Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nutzfahrzeug-IAA 2020 fällt aus!
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2020, 11:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Wie vielleicht der Ein oder Andere von Euch schon gehört hat, fällt wegen der Corona-Krise die Nutzfahrzeug-IAA in diesem Jahr im September 2020 aus. Der Veranstalter hat schon mal vorsorglich eine Absage erteilt, damit die bislang gemeldeten Aussteller genug Zeit haben, sich darauf vorzubereiten bzw. ihre eigenen Aktivitäten zur Messe schon jetzt abblasen können.

Die Messe wird auch nicht etwa ins nächste Jahr verlegt, sondern wird ersatzlos gestrichen. Das ist natürlich nicht schön und evtl. wäre es sogar Ende September wieder gegangen, natürlich auch nach wie vor mit Einschränkungen. Aber selbst die zum gleichen Zeitpunkt in Berlin ursprünglich geplante Messe InnoTrans ist bereits ins nächste Jahr verlegt worden, so dass eine weitere Sogwirkung auch anderer größerer Veranstaltungen mit Massen von Menschen abgesagt werden könnten. Ob überhaupt in diesem Jahr noch etwas im Nutzfahrzeugbereich an Veranstaltungen durchgeführt wird, sehe ich als eher unwahrscheinlich an.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf unsere Berichterstattung im Veranstaltungsbereich. In diesem Jahr können daher nur Berichte aus der Konserve kommen, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass es damit weniger attraktive Veranstaltungen wären! Ich hätte da noch so einiges im Laufe des Jahres zu bieten! Von daher heißt es für jeden von uns, abzuwarten, was sich im Laufe des Jahres so alles noch abspielt und vielleicht wird ja doch noch etwas durchgeführt! Vertrauen und freuen wir uns lieber auf das Jahr 2021, da wird ja wohl in jedem Fall wieder halbwegs Normalität herrschen!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Mai 2020, 11:41 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Berlin, Erde, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz