Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 16:11 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Aufgrund von vorgegebenen Registrierungsbedingungen können neue User erst nach Aktivierung bzw. Freischaltung durch mich eigene Beiträge posten. Weil die Anfangszeit des Forums deckungsgleich mit der Weihnachtszeit war und somit auch ich zuhause war, hat die Wartezeit nach der Registrierung nicht allzu lange gedauert. Im Allgemeinen war das nur ein Tag jeweils Abstand. Da ich aber vollberuflich tätig bin, kann es dazu kommen, dass die Aktivierung erst nach ein paar Tagen zustande kommt. Das hat nichts mit euch persönlich zu tun, es wird nur aus Zeitgründen mir nicht immer möglich sein, rechtzeitig die Leute freizuschalten. Auch wenn ich mich mal im Urlaub befinde und ein paar Tage wegfahre, kann es u. U. ein paar Tage dauern, bis ich wieder Leute freischalten kann. Aber es wird nichts verloren gehen - jeder, der sich registriert, wird in aller Regel auch freigeschaltet! Es kann halt nur in der Zukunft etwas dauern.

Wenn die Registrierung vom User soweit abgeschlossen ist, dann bitte die jeweils nächsten Tage den eigenen Maileingang beobachten. Es kann nämlich auch sein, dass je nach Mailprogramm beim User die Aktivierungsmail, die ich versende, bei euch im Spam-Ordner landet.

Ich hoffe auf das Verständnis potentieller neuer Mitglieder.

In diesem Sinne bis bald

Clemens

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Dez 2014, 16:11 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Katastrophenschutzübung 03/2006 nach FIFA-Fußball-WM-Vorgabe
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 11
Wichtig: Neuer Bilder-Uploader "Postimages.org" - Anleitung
Forum: Allgemeines
Autor: Fotomonster
Antworten: 0
Fahrt zur Meyer-Werft nach Papenburg (trotzdem viele LKW!)
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 9

Tags

Forum, Haus, NES, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz