Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unbekannte Marken
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 12:46 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Für die Fälle, in denen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eines Fotos hier bei uns die Marke nicht bekannt ist oder zumindest nicht zugewiesen werden kann, eröffne ich diesen Thread. Das betrifft die gesamte Nutzfahrzeugwelt, beschränkt sich also nicht auf Transporter wie hier im ersten Fall.

Anfangen möchte ich mit einem vermutlich koreanischen oder chinesischen Transporter, der mir am 23.02.2019 in der Innenstadt von Hamm/Westfalen begegnet ist. Wer mehr dazu sagen kann, bitte hier melden - schon mal vielen Dank im Voraus! Kleiner Tipp: Hyundai ist es schon mal nicht ...!

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Feb 2019, 12:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unbekannte Marken
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 09:50 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
So liebe Leut', die Frage nach der Fahrzeug-Marke aus dem vorherigen Beitrag kann beantwortet werden! All zu falsch lag ich nicht mit meiner Vermutung, dass es ein koreanischer oder chinesischer Wagen sein könnte, denn die Abkürzung "DFSK", die auf dem Foto zu sehen ist, bedeutet nichts anderes als DongFeng! Herausgekommen ist das gestern, als ich also am 7. September 2019 ein sehr ähnliches Fahrzeug in Hannover-Hainholz im dortigen Gewerbegebiet angetroffen habe und anschließend im Internet danach geforscht habe. Die Kühlergrill-Gestaltung kennt dabei keinerlei Grenzen, z. T. fahren sie mit einer BMW-Niere herum!

Bild

Das ist die Bezeichnung:

Bild

Bild

Diese Tabelle gibt auch noch die weiteren Details preis:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pickups (Marken- und Kontinentübergreifend)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 106
Englische Transporter-Marken
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 6

Tags

Erde, Foto, NES, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz