Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 07:46 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Hallo Leute,

ich bin heute auf ein Problem gestoßen, von dem ich nicht wusste, dass es überhaupt bestand! Es war offensichtlich für normale User nicht mehr möglich, Beiträge zu schreiben. Offensichtlich hatte der Foren-Hoster durch die neue Datenschutzverordnung alle Einstellungen (Gruppenberechtigungen) in den entsprechenden Foren überschrieben, denn vorher ging es ja noch. Ich wurde von diesen Änderungen durch den Foren-Hoster nicht informiert.

Dafür möchte ich mich in jedem Fall bei jedem Einzelnen von Euch entschuldigen, denn niemand von Euch konnte auch nur einen einzigen Beitrag schreiben.

Ich hoffe, dass die Berechtigungen jetzt wieder da sind, so dass niemand auf die Freischaltung seiner Beiträge länger als nötig warten muss bzw. zu sofort wieder Beiträge geschrieben werden können.

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann bitte kurze PN an mich, diese Funktion sollte in jedem Fall von Problemen ausgenommen sein ...!

Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis.

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 07:46 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz