Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Getränkelaster
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2022, 19:32 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Grünes Fahrzeug vor grünem Hintergrund - so könnte man den Titel für diesen Beitrag benennen! Uns geht es aber um den MAN TGM 22.250 erstes Facelift, der mir am 02.06.2022 auf der B 214 in Celle-Altencelle begegnet ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Nov 2022, 19:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Getränkelaster
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 11:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Vermutlich auf dem hannoverschen Aegidientorplatz ist mir dieser MAN am 25.08.2022 begegnet:

Bild

Und eine Woche zuvor (18.08.2022) ist mir dieser jüngere Vertreter eines Iveco Stralis auf der B6 bei Garbsen-Berenbostel (nordwestliche Region Hannover) begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Getränkelaster
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 11:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Von der Germeta-Quelle (siehe letzten Beitrag) kommt hier ein weiteres Fahrzeug, welches mir am 27.03.2023 in der Pferdeturm-Unterführung in Hannover begegnet ist:

Bild

Und dieser Volvo FLC ist mir am 04.04.2023 in Hannover "Am Hohen Ufer" begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Getränkelaster
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2023, 10:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Diesen MB Antos konnte ich am 07.07.2023 in Hannover auf dem Braunschweiger Platz aufnehmen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Getränkelaster
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2023, 17:49 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Noch ein schwarzer Mercedes, dieses Mal aber ein Atego MP3, der mir am 28.09.2023 auf dem hannoverschen Aegi begegnete:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz