Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 13:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Dass in Hamburg die Vielfalt bei den Fahrzeugen dieser Kategorie besonders groß ist, kann man sich wohl vorstellen! Und so sehen wir hier auch eine große Auswahl an solchen Fahrzeugen, die mir alle am 22.11.2017 dort begegnet sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch dieser weiße DAF-Vierachser ist für deutsche Verhältnisse eher ungewöhnlich, vor allem, wenn er auch noch einen Anhänger hat:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Nov 2017, 13:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 13:22 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Diesen MAN F 2000 (ohne Evo-Zusatzbezeichnung, daher Bauzeitbegrenzung auf 1994 bis 1998 möglich; erkennbar daran, dass er
Doppelscheinwerfer wie beim Evo hat, aber noch den alten F90-Kühlergrill besitzt) begegnete mir bereits am 06.09.2014 in der hannoverschen Südstadt:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 14:56 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Von der gleichen Firma, zumindest was die grundsätzliche Aufmachung angeht (scheint ein Firmenverbund mit lokalen Anbietern zu sein) kommen diese beiden Fahrzeuge daher! Den Mercedes SK 94 habe ich am 26.02.2014 auf der hannoverschen Sallstraße (Südstadt) angetroffen, den Axor MP2 ein paar Stunden am selben Tag auf Höhe der Mecklenheidestraße (ebenfalls Hannover, aber im Stadtteil Stöcken):

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 12:48 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Dieser Actros MP2 entleerte die Abwasser-Känäle von der Infa-Messe in Hannover im Oktober 2014:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 14:16 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Jetzt wird es drastisch älter und vor allem recht exotisch, denn DAF-Vierachs-Fahrgestelle sind in Hannover wirklich schon immer eine Seltenheit gewesen, vor allem auch bei diesem Baujahr! Gesichtet bei einem jetzt nicht mehr existierenden Gebraucht-LKW-Händler in Hannover-Wiesenau vor dem Jahr 2007:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bahn, Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz