Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2021, 11:00 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Schade, dass viele Kommunalfahrzeuge heutzutage leider nur noch in weiß lackiert daher kommen - das trifft auch auf diesen MB Actros MP3 zu, der mir am 07.04.2021 in Garbsen-Berenbostel (nordwestliche Region Hannover) begegnet ist:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Jul 2021, 11:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2021, 11:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Den Kanal leer bekommt man bestimmt mit diesen beiden Gesellen, besonders mit dem MAN TGX 18.440 Facelift, der mir wie der Actros MP3 auch, am 25.06.2021 auf dem Braunschweiger Platz in Hannover begegnet ist:

Bild

Da entschwindet er in der Baum-übersäten Allee des nördlichen Bereichs des Bischofsholer Damms:

Bild

Hier leuchtet der Mercedes-Stern aber wirklich gewaltig - ob das eine Sonnenspiegelung war oder der Mercedes-Stern gegen was anderes getauscht wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2021, 20:14 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Dieser Saugbagger ist ebenfalls weiss, das liegt aber daran, dass dies die Hausfarbe des Baukonzerns Implenia ist. :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2021, 11:33 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Also wenn man es nicht ganz genau wüsste, würde man glatt sagen, dass mein Exemplar einfach umlackiert wurde! Denn auch der Aufbau ähnelt sich doch sehr dem Fahrzeug, was Leon im Beitrag zuvor aufgenommen hat! Aber wenn man dann doch genauer hinsieht, erkennt man Unterschiede im Detail. Dieser hier ist hingegen im traditionellen Kommunalanstrich lackiert und ist mir am 27.07.2021 auf dem hannoverschen Aegidientorplatz begegnet. Es ist ein MAN TGS 35.510 aus der niedersächsischen Salzstadt Lüneburg:

Bild

Bild

Hier wieder ein ganz anderer Aufbau bei diesem Mercedes (fast New Actros, aber noch-Antos!)! Gesichtet am 06.09.2021 entlang der Autobahnabfahrt Lahe-Süd in Hannover:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 12:25 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Auch nicht gerade kleine Fahrzeuge standen auf dem Gelände einer solchen Entsorgungsfirma in Nähe des Flugplatzes Hildesheim bereits am 08.09.2007. Ich konnte sie leider nur von hinten fotografieren. Wir sehen hier einen Iveco Stralis und einen MAN TGM/TGS:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bahn, Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz