Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auto-Transporter
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 12:40 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auf der B7 in Düsseldorf-Unterrath sind mir am 16.01.2020 zahlreiche Auto-Transporter begegnet, von denen der erste bzw. dessen Ladegut etwas ganz Besonderes darstellt - denn Düsseldorf ist Mercedes-Produktionsstandort für den Sprinter!

Bild

Bild

Eigentlich bin ich ja Scania-Fan, aber die Kühlergrill-Gestaltung ist bei diesem tiefgelegten Fahrerhaus irgendwie zur Fratze verkommen …!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Jan 2020, 12:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto-Transporter
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 13:33 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Am 23.01.2020 ist mir auf dem hannoverschen Küchengarten (direkt neben dem berühmt-berüchtigten Ihmezentrum) dieser MAN TGM Vor-Facelift begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto-Transporter
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 13:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier haben wir wieder so einen Zwitter, der theoretisch Autos transportieren könnte vom Platzangebot her, aber eher mobile Hebebühnen transportieren wird. Gesichtet am "Neuen Steintor" in Hannover am 07.02.2020:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto-Transporter
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 13:23 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser schon etwas ältere Auto-Transporter auf MB NG II-Basis ist mir im Juni 2006 in Düsseldorf begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto-Transporter
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2020, 12:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hin und wieder greift man auch gerne mal zu größeren Umbauten an PKW, um sie Transporter-tauglich hinzu bekommen! Wie auch hier geschehen am Beispiel eines überlangen Citroen CX, den ich in den Herrenhäuser Gärten in Hannover irgendwann in den 90er Jahren angetroffen habe. Als Ladegut sehen wir hier eine BMW Isetta:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Flug, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz