Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auto-Transporter
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 12:07 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auf Basis eines MB T2 heutzutage noch einen Autotransporter zu sehen, ist schon recht selten geworden, denn eigentlich dürften die gar nicht mehr in die Innenstädte aufgrund der Einrichtung zahlreicher Umweltzonen reinfahren! Aber der hier hat Glück, steht er doch im Gewerbegebiet "Alter Flughafen" in Hannover, welches deutlich nördlicher als die Innenstadt mit ihrer Umweltzone liegt! Gesichtet am 19.04.2020:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Mai 2020, 12:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto-Transporter
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 12:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Zur Messe Oldtema Anfang Oktober 2002 auf dem alten Agra-Gelände in Leipzig-Markkleeberg stand dieser schwere Atego I mit einem Wartburg 1000 bzw. 311 huckepack:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto-Transporter
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 12:30 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ein wirklich sehr leuchtender Auto-Transporter in Form eines MAN TGM 15.250 Facelift, der mir am 08.06.2020 auf dem hannoverschen Waterlooplatz begegnet ist. Beim Blick in meine Ablage zu genau dieser Baureihe habe ich soeben festgestellt, dass es auch der allererste MAN TGM Facelift in gelb überhaupt ist!

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto-Transporter
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2020, 12:53 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Komisch, irgendwie war ich der Meinung, dass ich diesen MAN G90 schon mal gebracht habe! Muss ich mich wohl vertan haben in meiner Annahme, denn weder unter den schon gebrachten Fotos in meiner Ablage noch unter den Fahrzeugen, die ich noch bringen werde in den nächsten Jahren ist er vertreten! Aber alleine durch die Tatsache, dass die meisten Abschleppwagen bzw. Autotransporter in gelb gehalten sind, gibt es schon sehr viele Ähnlichkeiten und manche unterscheiden sich voneinander nur die andere Beschriftung! Gesichtet wurde dieser Wagen neben den Resten eines MAN F 2000 aus dem Bauzeitraum 1994 bis 1998 in der Nähe des Autohofes Schwarmstedt direkt an der Autobahn 7 (07.11.2020):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto-Transporter
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 13:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser aktuelle Iveco Daily begegnete mir am 28.12.2020 auf dem hannoverschen Waterlooplatz:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Flug, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz