Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blumentransporter
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 11:51 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Als ich während der Messe InnoTrans auf dem Berliner Messegelände weilte, konnte man vom Freigelände aus auch auf die daneben führende Straße (Jaffestraße) schauen. Dabei habe ich diesen Renault Midliner als Blumentransporter entdeckt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Jan 2019, 11:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blumentransporter
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 11:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Und schon wieder "Tulpen aus Amsterdam" oder so ähnlich! Ein DAF LF 45.160 aus den Niederlanden, der mir am 22.02.2019 in Hannover-Mittelfeld mit Sichtmöglichkeit zum Messegelände stilgerecht lackiert vor die Fotolinse kam:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blumentransporter
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 13:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Auch das ist ein Blumentransporter - wohl für die Nato, könnte man angesichts der ausgewählten Farbe meinen! Wir sehen einen MAN TGX 26.540 Vor-Facelift. Er stand am frühen Morgen des 23.03.2019 vor dem Nord-West-Eingang des Hauptbahnhofs Hannover:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blumentransporter
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 12:13 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Und noch ein holländischer Blumen-Fritze, aber dafür auch geschmacklich hervorragend abgestimmt! Gesichtet auf der hannoverschen Pferdeturmkreuzung am 21.09.2019:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blumentransporter
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 14:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Scania R aus der vorherigen Baureihe begegnete mir an der Bornholmer Straße (Böse-Brücke) in Berlin am 09.11.2019. Damit schließt sich der Kreis, denn erste Beitrag von dieser Seite zeigte auch einen Wagen aus Berlin!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Blumen, Erde, Pferd, Pferde, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz