Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 12:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Etwas über ein Jahr ist es jetzt her, dass der letzte Beitrag in dieser Kategorie geschrieben wurde! Da wird es Zeit für eine Ergänzung, die uns ein relativ altes Fahrzeug bringt, obwohl der MAN L 2000 eigentlich noch recht häufig zu sehen ist! Allerdings stammt er bereits aus der Zeit 1993 bis zum Jahr 2000, ist also schon jetzt mindestens 18 Jahre alt (Umstellung war im September 2018 auf LE 2000 zur damaligen Nutzfahrzeug-IAA). Gesichtet wurde der Wagen am 30.01.2018 auf der hannoverschen Marienstraße:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Feb 2018, 12:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 14:03 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser VW T6 begegnete mir am 07.12.2018 auf dem Besucherparkplatz der Messe Pferd+Jagd in Hannover:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 15:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Die aktuellen kleinen Unimogs sieht man so gut wie gar nicht auf deutschen Straßen - schade eigentlich! Diesen hier habe ich nur durch ganz großen Zufall fotografieren können, weil die Kamera auf dem Beifahrersitz lag und ich an einer roten Ampel auf Höhe des Bischofsholer Damms in Hannover am 03.09.2019 stand:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LKW mit Ladekran
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2020, 16:50 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Ebenfalls heute konnte ich bei mir in der Nähe diesen imposanten MB Arocs 6x4 Kipper mit Kran eines Gartenbauers fotografieren.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 18:57 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Dieser MB Sprinter der Baujahre 2002-06 mit Kippaufbau gehört Grün Stadt Zürich und steht seit über 10 Jahren regelmässig in meinem Wohnquartier (wo es viele Grünflächen gibt). Am 15.04.20 habe ich ihn dann mal fotografiert.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Garten, VW, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz