Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 14:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Es ist manchmal ein wenig verwirrend, hatte ich doch zuerst daran gedacht, diese drei Fahrzeuge, die gegenüber dem VW-Werk in Hannover-Stöcken am 17.03.2012 im Gange waren, in dem Thread "Fahrzeuge in der Land- und Forstwirtschaft" unterzubringen! Aber ich gehe mal ganz einfach davon aus, dass damit das Thema nicht richtig erfasst würde und so habe ich einen neuen Thread eröffnet. Wir sehen hier einen MAN LE 2000, einen VW T4 und einen VW Crafter Vor-Facelift:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 14:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 14:58 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Eh man sich versieht, bekommt man doch noch weitere Beiträge für Threads, die man ansonsten für einen Einmalbeitrag gehalten hätte! Und genauso ist es auch hier mit den Fahrzeugen für Gartentechnik, die ich bei diversen Messen (ABF Januar 2012) und Eurotier (Mitte November 2012) auf dem hannoverschen Besucherparkplatz angetroffen habe. Wir sehen u. a. einen VW Taro aus der Gemeinschaftsbaureihe zwischen VW und Toyota (gebaut tatsächlich in Hannover) und einen Pritschenwagen auf offizieller VW Polo-Basis. Das stimmt aber nur bedingt, denn der Ursprung dieser Serie stammt eindeutig vom Skoda Favorit. Es ist nicht wirklich ein Wunder, dass bislang alle Fahrzeuge dieses Threads grün lackiert sind!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 15:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Mehr oder weniger an der gleichen Stelle wie die Fahrzeuge aus dem vorherigen Beitrag stehen auch diese Fahrzeuge des Landschaftsunternehmens Siemen. Dieses hat sehr viele Einsätze am hannoverschen Messegelände, wobei sich diese mehr oder weniger auf den Besucherparkplatz beziehen! Gesichtet wurden diese beiden Fahrzeuge Mercedes Atego Bauzeitraum 1998 bis 2004 und Mercedes Sprinter I Vor-Facelift am 29.02.2012:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 13:22 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Buntes Fahrzeug im Regen von Hamburg gesichtet - dieser MAN TGL EUR5 begegnete mir am 25.06.2016 vor der "Historischen Tankstelle":

Bild

Und dieser Mercedes Axor II stand am 23.06.2016 in der hannoverschen Südstadt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 12:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Volvo FL6, der für einen Gärtnereibetrieb arbeitet, ist mir am 18.06.2013 am ehemaligen Südbahnhofgelände in Hannover begegnet:

Bild

Dieser VW Crafter Vor-Facelift hingegen zeigt sich in der "normalen" standesgemäßen Farbe für diesen Aufgabenbereich - gesichtet wurde er 27.11.2013 in der hannoverschen Südstadt:

Bild

Dort sind mir auch der MAN TGL mit dem ersten Facelift und der Iveco Daily aus dem Bauzeitraum 2008 bis 2013 begegnet (03.09.2013):

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Garten, VW, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz