Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 12:11 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Momentan ist dieser Thread wirklich echt MAN-lastig, aber das muss ja kein Nachteil sein! Die Mercedes-Jünger werden schon noch im Laufe der Jahre auf ihre Kosten kommen, auch in diesem Thread! Und vor allem ist hier schon ein etwas älteres Schätzchen in Form eines vierachsigen MAN TGA zu sehen, welcher mir in Nähe des hannoverschen Messegeländes am 05.09.2019 begegnet ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Sep 2019, 12:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 13:56 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Dieser MAN TGS L von Entsorgung+Recycling Stadt Zürich war am 21.06.19 mit dem Spülen von Schächten in Zürich-Witikon beschäftigt.
Das Fahrzeug hat zwei Besonderheiten; zum einen ist er nur 2.30m breit, und ausserdem hat es ein weisses Fahrgestell. (Heutzutage werden die Fahrgestelle ja nur noch selten in Farbe bestellt.)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 14:58 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Diesen aktuellen MB Econic der Stadtentwässerung Hannover habe ich schon vor rd. vier Wochen angetroffen, konnte ihn aber damals nicht fotografisch erwischen! Aber bei dem großen Traktoren-Protest-Konvoi am 22.10.2019 in Hannover habe ich ihn zwischen Schützenplatz und der AWD-Arena (Hannover 96-Spielstätte) angetroffen:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 17:09 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Dieser MAN F 2000 evo stand am 06.08.2019 bei einer Baustelle in Zürich, wo er vermutlich die Leitungen der gerade fertiggestellten Mehrfamilienhäuser durchgespült hat.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 12:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser MAN TGS Facelift 18.400 begegnete mir am 24.09.2019 auf der hannoverschen Marienstraße:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bahn, Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz