Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 12:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auf dem hannoverschen Steintor stand am 28.06.2007 dieser DAF 75:

Bild

Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich diesen DAF CF schon am Neujahrsmorgen des 01.01.1999 in Großbeeren (südlich von Berlin gelegen) beim dortigen DAF-Händler aufgenommen:

Bild

Dieser DAF 45.150 begegnete mir im Mai 2006 vermutlich in Rotterdam:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Nov 2018, 12:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 13:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser relativ kleine Scania Vierer begegnete mir zwischen Juli 2003 und Herbst 2006 auf dem Besucherparkplatz des hannoverschen Messegeländes:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 11:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Wenn ich die Beschriftung des Fahrzeugs auf dem Original-Foto richtig gelesen habe, dann ist das kein MAN TGL, sondern sogar ein TGS! Gesichtet in Hamburg am 22.02.2014:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 13:05 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Mercedes Antos begegnete mir am 27.12.2018 auf der Hans-Böckler-Allee auf Höhe des in der Nähe befindlichen Schlachthofs, den Franitza direkt bedient in Hannover:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 12:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
So einen Kühlwagen wird man in Europa wohl eher nicht antreffen und richtig - er begegnete mir bereits im Juni 2003 in Montreal (Ost-Kanada):

Bild

Und noch einer von der Sorte!

Bild

Und noch einer, der ist allerdings schon deutlich länger (ebenfalls Ost-Kanada):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kühlwagen (kleine Varianten)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 2

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz