Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 14:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Das ist nun wirklich Zufall, dass ich am gleichen Tag (22.10.2019) in Hannover zwei Renault-Mittelklasse-LKW als Kühlfahrzeuge angetroffen habe. Der eine aus der Gegend zwischen Köln und Bonn, der andere aus Berlin:

Bild

Bild

Diesen bunt leuchtenden Mercedes LN2 Facelift (ab 1996 bis 1998) konnte ich am gleichen Tag auf dem Braunschweiger Platz in Hannover entdecken. Falls jemanden von Euch dieser Wagen bekannt vorkommt - nein, das war die Vor-Facelift-Variante, die ich schon mal gebracht habe, ansonsten ist alles gleich geblieben!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Okt 2019, 14:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 11:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Dieser MAN L 2000 aus dem Bauzeitraum 10/1993 bis 09/2000 beschickte einen Wochenmarkt in der hannoverschen List (so nennt sich dieser Stadtteil tatsächlich!) am 18.10.2019. Auch wenn hier das Kühlaggregat nicht von außen zu erkennen ist, so ist innen drinnen eine solche Anlage vorhanden:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 11:23 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Normalerweise könnte man sich ernsthaft fragen, was ein Kühlwagen samt Anhänger beim Abbau einer Messe (Agritechnica in Hannover am 18.11.2019) zu suchen hat! Aber der Fall liegt ja auf der Hand, dass diverse Aussteller auch einen Caterer beauftragt haben können und je nach Größe des Ausstellers solche Fahrzeuge benötigt werden:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 14:05 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Da läuft ja einem das Wasser im Munde zusammen bei dem Schriftzug - gesichtet worden ist der leckere Wagen auf der hannoverschen Marienstraße und zwar am 22.11.2019:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 12:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Noch ein New Actros, obwohl ich ihn zuerst für einen Antos gehalten habe, aber da passen die Scheinwerfer nicht! Gesichtet im sonnendurchfluteten Düsseldorf am 16.01.2020:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kühlwagen (kleine Varianten)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 1

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz