Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 13:23 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Man mag es kaum glauben, aber auch dieser New Volvo FH ist ein Kühlwagen - für Harry-Brot aus deren Firmenzentrale in Hannover-Linden (18.02.2020 vor dem Hanomag-Kreisel):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 23. Feb 2020, 13:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 12:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Und noch ein Volvo FH als Kühlfahrzeug, Mensch, da muss irgendwo ein Nest sein! Dieser hier begegnete mir am 19.03.2020 am hannoverschen Küchengarten:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 12:24 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Das Kühlaggregat bei diesem MAN TGX 26.460 Facelift ist vor der zweiten Achse untergebracht, quasi als Unterfahrschutz-Ersatz! Offensichtlich ist diese Variante so erlaubt, obwohl ich mir beim Aufprall im Falle eines Falles durchaus das Auslaufen von Flüssigkeiten vorstellen könnte! Gesichtet auf der hannoverschen Marienstraße am 03.04.2020:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 11:56 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Das hier könnte glatt die Fortsetzung des zweiten Beitrags auf dieser Seite sein! Allerdings ist dieses Foto schon deutlich eher entstanden, nämlich zwischen Sommer 2003 und Herbst 2006 auf der hannoverschen Marienstraße und auch die Zugmaschine ist ein anderes Fabrikat bzw. andere Baureihe. In diesem Fall ein schwerer Atego aus der Zeit zwischen September 1998 und September 2004:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 12:24 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Wer zu diesem Wagen meint, es sei ein Volvo, dem ist nicht mehr zu helfen! Denn an drei verschiedenen Stellen innerhalb der gesamten Front steht eindeutig "MAN" dran! Zweimal mehr als üblich, nämlich in der Windschutzscheibe und oben auf dem Dach! Gesichtet am 25.05.2020 auf der Joachimstraße in unmittelbarer Nähe zum hannoverschen Hauptbahnhof:

Bild

Und dass "Braun" auch eine interessante Farbe sein kann mit ihren diversen Schattierungen, beweist uns dieser Mercedes Actros (kein Antos, wie ich zuerst gedacht habe!), der mir am 29.05.2020 ganz plötzlich auf dem hannoverschen Waterlooplatz begegnet ist und zwar so plötzlich, dass ich Schwierigkeiten beim Ausrichten meiner Kamer hatte:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kühlwagen (kleine Varianten)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 2

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz