Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 21:01 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Was es mit diesem MAN TGX E6 auf sich hat, ist mir nicht ganz klar. Auf Google finden sich Bilder von diversen blauen TGX im Design des TSV 1860 München, die scheinbar als Vorführwagen für diverse MAN Niederlassungen ausgeliefert wurden. Bei diesem ist allerdings die Zugmaschine optisch leicht aufgemotzt und trägt die Aufschrift der Besitzerfirma. Ich vermute, dass die Firma einen solchen MAN gebraucht aus Deutschland gekauft hat und die Werbung bewusst so belassen hat, um die Verbundenheit zur Marke mit dem Löwen zu zeigen :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Jul 2020, 21:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 13:24 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser DAF CF der aktuellen Generation begegnete mir am 11.12.2020 auf der B6 in Garbsen-Berenbostel (nordwestliche Region Hannover):

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2021, 12:22 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser recht große geratene Auflieger hinter einem Renault Master Maxi ist mir im Mai 2006 im Großraum Rotterdam begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2021, 11:43 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Atego der vierten Genertation begegnete mir am 23.02.2021 auf dem hannoverschen Waterlooplatz:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwagen
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2021, 11:27 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Der Discounter Netto fährt derzeit in der Region Hannover mit recht fiesen Sprüchen auf den LKW herum. Wer beim schnellen Vorbeifahren des Fahrzeugs den Spruch vom ersten Fahrzeug nicht sofort mit der Abbildung auf der Seite in Verbindung bringt, könnte meinen, dass Mercedes in Zukunft freiwillig auf Aufträge von Netto verzichten kann! Wobei man dazu sagen muss, dass Firma Ebeling aus Wunstorf (westliche Region Hannover) für die Versorgung der Netto-Discounter in der Region Hannover zuständig ist. Den ersten Wagen habe ich nicht ganz aufs Bild bekommen, weil er vorher spitz auf mich zugekommen ist und ich nicht geahnt habe, dass er mit so einem langen Auflieger versehen ist (Küchengarten Hannover 15.07.2021):

Bild

Bild

Der hier ist mir bereits auf der hannoverschen Marienstraße am 12.06.2021 begegnet und hat auch einen interessanten Spruch zu bieten:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kühlwagen (kleine Varianten)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 2

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz