Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LKW mit Ladekran
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 12:32 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Und wieder sind es MAN, die diese Kategorie füllen! Gesichtet in Hamburg am 31.08.2019 und zumindest der erste von den beiden ist ja schon etwas älter (L 2000 Bauzeitraum 1993 bis 2000):

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 12:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LKW mit Ladekran
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 17:36 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Scania 124C und sein Nachfolger Scania R, fotografiert am 14.04.2018 und heute vor dem Richi Firmenareal in Weiningen/ZH.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LKW mit Ladekran
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 15:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser MAN TGL Facelift musste Umwege in Kauf nehmen, da am 22.10.2019 in Hannover der große Traktoren-Protest-Konvoi mit rd. 2.000 Teilnehmern alles blockiert hatte! Er wurde hier zwischen AWD-Arena (Hannover 96-Spielstätte) und Schützenplatz gesichtet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LKW mit Ladekran
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 17:41 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Dieser MAN TGA Kipper mit Kran (mit 2.3m Breite :mrgreen: ) gehört dem Tiefbauamt der Stadt Zürich und hat wohl auch schon einige Kilometer auf dem Tacho. Gesehen habe ich ihn bei Asphaltarbeiten am 26.10.2018 in Zürich.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LKW mit Ladekran
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 10:27 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Den so genannten Kran muss man aber ganz ehrlich gesagt, wirklich suchen, ansonsten findet man ihn nicht! Vielleicht hätte hierbei ein zusätzliches Heckfoto noch gewisse Aussagekraft zu bieten - nur so als Tipp für die Zukunft …! ;) Ansonsten Glückwunsch zum 100. Beitrag in doch erstaunlich kurzer Zeit - mach weiter so! Als bisheriger Wochendurchschnitt 10 Beiträge pro Woche und dann noch qualitativ so hochwertige Bilder mit entsprechenden Erläuterungen oben drauf - von solchen Usern könnte ich noch ein paar mehr gebrauchen …!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz