Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Messebauer
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 12:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser Messebauer war anläßlich der Didacta-Messe (Bildungsmesse für Schüler und Lehrer) am 24.02.2015 auf dem LKW-Parkplatz vor der Messe in Hannover abgestellt. Es handelt sich um einen Iveco Daily:

Bild

Aufgrund der Beschriftung könnte man auch sagen, es war irgendso ein Rumfingerer :lol:

Bild

Dieser MAN TGL Vor-Facelift stand direkt daneben:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Mär 2015, 12:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messebauer
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 11:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Beim Abbau der Messe Ligna kam dieser Citroen-Transporter zum Einsatz (15.05.2015):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Messebauer
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 11:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Beim Auf- bzw. Abbau der Messe Interschutz in der ersten Junihälfte 2015 kamen mir dieser VW LT II und ein VW T5 vor die Linse:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Messebauer
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 17:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Nanu, die Farben kennen wir doch aus dem vorherigen Beitrag - ja das ist richtig! Nur hier ist es VW Crafter Vor-Facelift! Während der T5 am Aufbau der Messe Interschutz in Hannover beteiligt war, so ist dieser Wagen hier am Abbau ein paar Tage später beteiligt gewesen:

Bild

Bild

Dort war auch dieser schon etwas ältere Scania Vierer beteiligt:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Messebauer
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 12:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser Messebauer war in Hannover am 19.03.2016 im Einsatz. Aber nicht etwa, um die gerade ein Tag zuvor zu Ende gegangene Cebit mit abzubauen - nein, sondern um bei einer Großdemo für die Versorgung zu sorgen! Diese Veranstaltung war nämlich ein großes Happening mit ca. 30.000 Teilnehmern:

Bild

Aber dieser DAF LF bedient das Vorurteil, dass er tatsächlich auf einer Messe zum Einsatz gekommen ist! Es handelt sich dabei um die Cebit in Hannover am 16.03.2016:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz