Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möbelwagen
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 12:48 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Es gibt natürlich auch noch kleinere Möbelfahrzeuge - so z. B. diese beiden Mercedes Sprinter der zweiten Generation mit Facelift, die für ein lokales hannoversches Unternehmen tätig sind (14.11.2017 / Marienstraße):

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Nov 2017, 12:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbelwagen
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 13:56 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier nimmt jemand den Mund aber wirklich besonders voll! Wir sehen hier einen Iveco Daily mit wirklich einem langen Auflieger am 22.11.2017 in Hamburg:

Bild

Der hier fällt hingegen eher durch seine gelbe Farbe auf:

Bild

Und dieser MAN F 2000 Evo hat schon abgedankt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbelwagen
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 13:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Atego I aus dem Bauzeitraum 05/1998 bis 09/2004 begegnete mir bereits am 21.03.2014 in der hannoverschen Südstadt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbelwagen
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 13:36 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Zur Cebit im März 2014 auf dem hannoverschen Messegelände waren auch diese beiden Möbelwagen im Einsatz:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbelwagen
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 14:13 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Drei DAF-Möbelwagen aus der entsprechenden Mittelklasse, die zu verschiedenen Zeiten von mir gesichtet wurden. Der erste lässt sogar erkennen, woher die Kabine stammt, nämlich nicht von Renault wie heute, sondern noch von Leyland aus England! Messeparkplatz Hannover vor dem Jahr 2006:

Bild

Dieser Wagen einer englischen Möbel-Spedition begegnete mir im Jahr 2000 an einer Tankstelle in Wunstorf (westliche Region Hannover):

Bild

Wo ich den fotografiert habe, weiß ich leider nicht mehr, es spricht aber vieles ebenfalls für den Messe-Parkplatz in Hannover, allerdings vor dem Jahr 2000:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz