Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Möbelwagen
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 15:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Tja, Möbelwagen können auch mal etwas kleiner ausfallen! Dieser VW T5 transportierte am 1. Mai 2009 in Hannover beim Maikäfer-Treffen aber tatsächlich mal keine Möbel, sondern ein altes Auto - aber grundsätzlich wurde er im Unternehmen als Möbelwagen eingesetzt:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 15:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Möbelwagen
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 15:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Doppelpack aus Mercedes Atego MP1 und Sprinter Vor-Facelift begegnete mir am 10.02.2014 in Nähe des Altenbekener Damms in Hannover:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbelwagen
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 13:52 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Diesen Möbelwagen auf Basis der "kleinen Wörther Reihe" von Mercedes aus dem Bauzeitraum 1977 bis 1984 stelle ich bewußt nicht in den Oldtimerbereich, da er noch jahrelang auf dem Gelände des Möbelhändlers Möbel-Hesse in Garbsen (nordwestliche Region Hannover) stand und bewußt für das Unternehmen Werbung betrieben hat. Gesichtet wurde er am 19.02.2012:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbelwagen
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 15:32 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Jetzt haben wir schon fast die ganze Ahnengalerie von Mercedes' Mittelklasse-LKW durch. Hier ein Mercedes Atego MP2 der Firma Lautenbach, der mir in Nähe der Südschnellweg-Brücke über der Hildesheimer Straße am 7. Januar 2015 begegnet ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbelwagen
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 15:27 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Vater und Sohn gemeinsam im Unternehmen - so stellt sich das Klein Fritzchen vor! Gesichtet am 09.06.2012 auf der hannoverschen Marienstraße:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz