Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winterdienstfahrzeuge
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2021, 18:46 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Letzte Woche hat es in Zürich innerhalb von 24 Stunden ca. 35cm geschneit. Da der Schnee wegen der Kälte liegenbleibt, ist man noch mit Räumarbeiten beschäftigt. Gestern konnte ich diesen kleinen Schneeräumer von ERZ Entsorgung+Recycling Zürich am Strassenrand fotografieren. Es handelt sich vermutlich um einen Boschung Pony P4.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 18:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterdienstfahrzeuge
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2021, 17:28 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Als ich heute in Zürich unterwegs war, sind mir drei Winterdienstfahrzeuge begegnet. Ein Renault Premium Abrollkipper, ein Iveco Stralis Kipper mit Kran und als Highlight ein Scania 112H Kipper mit Kran :mrgreen:

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterdienstfahrzeuge
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 11:56 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Fotos von Winterdienstfahrzeugen aus dem Großraum Hannover darf man derzeit nicht all zu viele erwarten, mal abgesehen davon, dass es am 1. April einen eintägigen Wintereinbruch gegeben hat! Und so ist dieser vermutliche Suzuki Carry oder evtl. auch von Piaggio gebaute Wagen eine Ausnahme, denn dieser Thread wurde auch schon seit über einem Jahr nicht mehr bedient (Leute - wo sind EURE Fotos ???!!!). Dieser Wagen begegnete mir am 21.02.2022 auf der hannoverschen Marienstraße:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterdienstfahrzeuge
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2024, 12:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Von Winterdienstfahrzeugen wird man in Hannover wohl auch in Zukunft nur sehr wenig sehen und selbst bei diesem Beitrag ist es gar kein echter Wintereinsatz, sondern es ging um einen Protestkorso von LKW-Fahrern und Bauern quer durch Hannover am 12.01.2024. Da sind ein paar sehr interessante Stücke dabei gewesen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz