Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Getränkelaster
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 13:04 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser Scania P 270 begegnete mir am 20.07.2009 auf der hannoverschen Podbielskistraße:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 7. Dez 2014, 13:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Getränkelaster
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 14:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Ja, diese Farbenzusammenstellung ist nun doch etwas heller als die des Wagens im vorher gezeigten Beitrag 8-) und es ist sogar wieder ein kleiner Scania! Er begegnete mir im Februar 2014 in Magdeburg:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Getränkelaster
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 14:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Hier mal eine etwas zurückhaltendere Aufmachung an einem Mercedes LN2, der mir am 1. Mai 2012 auf dem hannoverschen Klagesmarkt begegnet ist. Bei dem ist der Kühlergrill allerdings eine Irreführung in Richtung des Mercedes NG I von 1973 bis 1980:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Getränkelaster
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 12:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Einmal Actros MP3 und Antos als Getränkelaster begegnete mir am 06.06.2015 unterhalb des Skywalks im Umfeld der Interschutz-Messe in Hannover:

Bild

Bild

Die Beschriftung wird wohl noch kommen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Getränkelaster
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 11:08 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Vor dem Hauptbahnhof und dem neuen ZOB direkt vor einem Hotel in der hannoverschen Innenstadt begegnete mir am 29.08.2015 dieser Scania P280 als Getränkelaster:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz