Hier ist nochmal gut zu erkennen, wie groß der Höhenunterschied ist:
Wie man unschwer erkennen kann, sind wir inzwischen bei der Marke MAN gelandet! Es sind aber insgesamt drei MAN hier beteiligt gewesen.
Hier ein TGA:
Hier dachte ich auch, es ist ein Iveco Trakker, aber nein, es ist tatsächlich ein Stralis!
Und noch ein Stralis:
Bei diesem Anblick war ich nicht verstrahlt, aber ich habe trotzdem gestrahlt - denn allzu häufig sind die Scania Vierer Hauber ja nun wirklich nicht mehr in unseren Breitengraden:
Ein weiterer am Umbau beteiligte Scanias:
Ein schon etwas älterer Volvo FM kam ebenfalls zum Einsatz und sogar ein DAF hatte es bis hierhin geschafft:
Da die heutige Belieferung dieses Threads aus zwei Beiträgen besteht, solltet ihr den ersten von heute (letzter Beitrag der vorherigen Seite) auch noch lesen, falls ihr das noch nicht getan habt! Denn dann entgeht euch auch nicht die Story mit dem Reifenplatzer!