Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Absetzkipper
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 17:54 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Dieser MB SK‘94 Powerliner mit Schweizer Breite ist wieder deutlich älter, aber immer noch fleissig im Einsatz. Fotografiert habe ich ihn heute in St. Moritz. Leider nur im Vorbeifahren mit dem Handy.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Sep 2020, 17:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absetzkipper
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 12:59 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Scania der ersten R-Serie des Abfallwirtschaftsbetriebs Hannover (=AHA, offizielle Bezeichnung des Betriebs) ist mir im Innenhof des Behördenzentrums am hannoverschen Waterlooplatzes am 06.01.2021 aufgefallen:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Absetzkipper
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2021, 11:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Volvo FMX ist mir in Nähe des Hanomag-Geländes in Hannover am 19.03.2021 begegnet. Er befindet sich damit sehr weit entfernt von seinem Heimatstandort Bonn (siehe Kfz-Kennzeichen):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Absetzkipper
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2021, 14:09 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Dieser MAN F2000 hat sein Erwerbsleben wohl hinter sich und wuchert auf einem Firmenareal zu. Fotografiert habe ich ihn am 10.07.2021 in Thusis.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Absetzkipper
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2021, 12:23 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
In diesem Beitrag gibt es was ganz Aktuelles und etwas deutlich Älteres zu bestaunen - ein mausgrauer MB Arocs, der mir am 28.07.2021 auf dem hannoverschen Aegidientorplatz begegnet ist und ein Iveco Turbostar in Groß Lobke (Landkreis Peine/östliches Niedersachsen), der mir fast genau 14 Jahre zuvor dort begegnet ist (15.07.2007):

Bild

Keine Bange, der stand schon so schief. Das kommt daher, weil es keinen richtigen Fußweg dort gibt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Mercedes, Sport, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz