Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Betonmischer
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2018, 12:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Auch auf der Bauma-Messe (spezielle Messe im Bausektor in München auf dem ehemaligen Flughafen München-Riem alle vier Jahre stattfindend) konnte ich bereits im April 2001 diesen Volvo FM Vierachser im Bild festhalten. Wenn ich mir sein Kfz-Kennzeichen so ansehe, dann sieht das fast so aus, als wenn er nach der Messe nach Lichtenstein ging!

Bild

Das zweite Foto ist fast 10 Jahre jünger und es stammt doch schon aus dem Jahr 2010 (15. Juli) und zeigt ebenfalls einen Volvo FM Vierachser:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 12:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betonmischer
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 10:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Dieser Dreiachs-MAN-Hauber fuhr im Juli 1994 durch die nördliche Region Hannover (Autobahn-Rasthof Gailhof an der A7) und war offensichtlich auf Überführungsfahrt, siehe daher auch die roten Kfz-Kennzeichen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betonmischer
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 11:18 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Während meiner Benelux-Reise im Mai 2006 sind mir in den Niederlanden diese beiden DAF Betonmischer aufgefallen:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betonmischer
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 11:44 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Dieser Scania Vierer begegnete mir im Oktober 2003 im Hamburger Hafen zwischen Köhlbrandbrücke und den 50er Schuppen, wo der Museumshafen liegt und dort meistens auch Oldtimer-LKW-Treffen standfinden:

Bild

Und dieser Scania Vierer stand im April 2001 auf der Bauma (Baumaschinen-Messe) auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens München-Riem:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betonmischer
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 10:44 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Auch vom MAN F90 gibt es Betonmischer. Die große Parade auf dem ersten Foto stammt aus Magdeburg-Rothensee im Jahr 1998, der zweite begegnete mir vor dem Evobus-Setra-Werk (ehemals Kässbohrer) im September 2002:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz