Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Container-Transporter
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 12:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Die Ausbeute an Containerfahrzeugen in Düsseldorf war am 16.01.2020 durchaus nennenswert:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Jan 2020, 12:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Container-Transporter
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 13:40 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser MAN TGS Vor-Facelift ist mir am 09.01.2020 auf der hannoverschen Marienstraße begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Container-Transporter
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 13:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser leuchtend gelbe Container-Axor MP2 sorgte am 14.02.2020 in Hannover-Friedenau für bessere Stimmung:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Container-Transporter
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 12:59 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Fangen wir die neue Seite mit etwas Älteren an - und zwar mit einem MB NG II aus dem Bauzeitraum 1980 bis 1988! Wann ich das Foto gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr. Es ist aber in Nähe der ARAL-Tankstelle entlang des Messeschnellwegs auf Höhe des hannoverschen Messegeländes gemacht worden oder um es für die Leute zu sagen, die schon länger hier zuschauen und sich daher mit der Location schon recht gut auskennen: Das nette Dingelchen steht genau da, wo das Maikäfer-Treffen südlich aufhört und nur 10 Meter von den jeweils am 1. Mai dort stehenden Bulli-Wohnmobil-Hochburgen entfernt! Nämlich auf der östlichen Seite des Messeschnellwegs! Allerdings ist das Foto nicht an einem 1. Mai entstanden, soviel weiß ich gerade noch! Wenn man sich den Mercedes-Stern wegdenkt, dann sieht er bei der Frontgestaltung schon fast wie die FAP-LKW aus dem ehemaligen Jugoslawien aus! Die hatten nämlich auch eine optische Unterbrechung des Kühlergrills zu bieten:

Bild

Wenn man also von genau dort am 1. Mai den Blick nur ca. 90° nach Norden schwenkt, hätte man genau diesen Anblick (das hier nur als Beispiel zur genaueren Lokalisierung, dann wissen die meisten schon wieder genauestens Bescheid!):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Container-Transporter
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 18:31 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Diesen MB Actros MP2 Abroller habe ich am 24.07.2016 in Weiningen/Zürich fotografiert. Am 31.03.2019 konnte ich dann am gleichen Ort den direkten Nachfolger (mit der gleichen Inventarnummer) in Form eines Scania G XT fotografieren.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Container-man ist nun auch hier dabei
Forum: Vorstellung von Mitgliedern
Autor: container-man
Antworten: 1

Tags

Bau, Erde, Mercedes, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz