Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Container-Transporter
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2021, 12:16 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Diese drei Container-Fahrzeuge sind mir im Großraum Rotterdam im Mai 2006 begegnet, wobei der gelbe Terberg auf Basis des Volvo FM sehr große Ähnlichkeiten zu dem Fahrzeug zeigt, welches unser User Leon gerade im Thread "LKW in der Land- und Forstwirtschaft" gezeigt hat. Das war auch der Grund, warum ich nach diesem Foto bei mir in der Ablage gesucht habe und auch noch weitere 9 Fotos aus Rotterdam vom Mai 2006 verteilt auf mehrere Threads hier heute zeigen werde:

Bild

Ein Scania Dreier wird immer gern genommen:

Bild

Über diesen Anblick eines MAN FE 2000 hatte ich im Mai 2006 doch gestaunt, weil deutsche Marken im Nutzfahrzeugbereich in den Niederlanden eher weniger zum Einsatz kommen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 7. Mär 2021, 12:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Container-Transporter
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 19:55 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Diesen Actros MP2 Abroller mit Kippmulde habe ich heute auf einer Baustelle in Zürich fotografiert.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Container-Transporter
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 11:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Tja, wer hätte so ein leistungsstarkes Fahrzeug nicht gern in seinem Fuhrpark ...?!

Bild

Aber lasst Euch gesagt sein, dass 4000 PS nicht mehr fahrbar wären, schon gar nicht auf den normalen Straßen! Und es ist auch nur eine kleine Aufmerksamkeitssteigerung durch den Besitzer gewesen, mehr nicht! Ich habe ihn auf dem Deisterplatz gesehen (Heckfoto) und auf der gleichen Straße ein paar Minuten zuvor in Nähe des Hanomag-Geländes am 19.03.2021:

Bild

Bild

Die anderen Container-Träger sind wiederum am 22.03.2021 auf der Autobahn 2 bei Hämelerwald (Fahrtrichtung Hannover - Berlin) entstanden, wobei da auch ein paar prachtvolle Exemplar mir begegnet sind:

Bild

Bild

Bild

Und bei dem hier bitte nicht wundern, wenn ich den auf den ersten Blick ein zweites Mal unter "LKW mit Ladekran" bringe, denn es wird ein anderes Fahrzeug sein, der leer ist und vor allem ist der Ladekran weiter hinten angebracht:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Container-Transporter
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2021, 11:32 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Man findet immer noch ein paar Fahrzeuge für Kategorien, die man eigentlich schon bedient gedacht hatte, bezogen auf meine Fotosession an der Autobahn 2 bei Hämelerwald (Fahrtrichtung Hannover - Berlin) vom 22.03.2021!:

Bild

Bild

Bild

Dieser Axor MP3 hingegen begegnete mir auf der Bundesstraße 6 bei Garbsen-Berenbostel (nordwestliche Region Hannover) am 26.03.2021:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Container-Transporter
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 10:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Bei den Lieferungen aktueller Container-Fotos kommen jetzt nur unwesentlich weniger zusammen als bei der heutigen Lieferung an Kipper-Fotos! Den ersten z. B. habe ich am 28.05.2021 auf dem Braunschweiger Platz in Hannover angetroffen:

Bild

Am 01.04.2021 ist mir auf der B6 bei Garbsen-Berenbostel (nordwestliche Region Hannover) dieses alte Schätzchen in Form eines MAN M90 aus dem Zeitraum 1988 bis 1994 begegnet:

Bild

Bild

Am selben Tag ist mir auch dieser New Actros dort begegnet:

Bild

Und am 07.04.2021 noch ein New Actros und dieser leuchtende aktuelle DAF:

Bild

Bild

Bild

Im hannoverschen Stadtteil "Schwarzer Bär" ist mir am 26.05.2021 dieser Iveco Trakker begegnet:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Container-man ist nun auch hier dabei
Forum: Vorstellung von Mitgliedern
Autor: container-man
Antworten: 1

Tags

Bau, Erde, Mercedes, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz