Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 15:52 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Gerüstbaufirmen scheinen oft gebrauchte LKW mit Pritsche/Plane zu kaufen um sie dann ohne Plane zu nutzen. So ist es auch bei diesem MB SK'94, den ich heute Nachmittag in Zürich fotografiert habe.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 15:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 11:15 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Auch nicht gerade jung sind diese MAN M90, die mir allerdings schon Mitte Oktober 2007 in der Innenstadt von Lübeck begegnet sind:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 14:08 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Und schon wieder ein SK'94 Swissliner, der noch aktiv ist. Fotografiert habe ich ihn heute Mittag in Zürich.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 11:40 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Bei diesem MAN TGM 18.340 Facelift wusste ich sofort, dass ich ihn fotografieren wollte, denn er hatte vom Farbspektrum irgendwas von den 60er/70er Jahren finde ich! Gesichtet am Braunschweiger Platz in Hannover am 13.08.2020:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 16:43 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Diesen Iveco Eurocargo mit Koplettfolierung habe ich am 07.10.2020 in Zürich fotografiert.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz