Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 13:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Gerüstbauer auf MAN TGL 12.240 Vor-Facelift begegnete mir am 18.11.2020 auf dem hannoverschen Waterlooplatz:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Jan 2021, 13:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2021, 14:16 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Dieser ältere Volvo FM stammt ursprünglich von der Firma Planzer, und ist im zweiten Leben bei einer Gerüstbaufirma gelandet. Die selbe Firma fährt auch noch diverse gebrauchte SK'94, einen alten Daf CF und sogar einen Steyr S. Er stand am 15.06.2021 in Zürich am Strassenrand.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 11:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Nanu, den hier hatten wir doch erst vor kurzem? Vor allem, weil es die Firma die gleiche ist! Nein, es ist ein anderer, das war nämlich damals nur ein Zweiachser! Hier wurde das Fahrzeug auf der B6 bei Garbsen-Berenbostel (nordwestliche Region Hannover) erwischt und zwar am 30.07.2021. Es ist ein TGS 25.440. So stark sieht er gar nicht aus, aber die Motorisierungsstufe kann man von außen, was den Aufbau bis auf das Typenplättchen nicht erkennen. Er könnte auch nur 280 PS haben:

Bild

Allerdings ist mir dieser New Actros, der wie ein Antos aussieht, am Braunschweiger Platz begegnet und das am 25.06.2021:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2021, 12:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieses Mal auch wieder zwei Gerüstbauer, einer davon auf dem Friedrichswall (heute wird es Willy-Brandt-Allee genannt) und direkt vor dem ehemaligen Maritim-Hotel in Hannover vom 09.08.2021 und vom hannoverschen Küchengarten am 11.08.2021 sind die Fotos aufgenommen worden. Der erste Wagen schimmert schön in tiefem Metallicblau und der zweite Wagen ist auch eine Besonderheit, ist es doch ein MB LN2 Vor-Facelift aus der Zeit 1984 bis 1996:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2022, 18:48 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser kleine Atego MP2 ist mir am 05.07.2022 im südlichen Abschnitt der B 214 in Celle-Altencelle begegnet:

Bild

Fast gleicher Farbton, aber deutlich größer präsentiert sich dieser MAN TGS auf der A37 Hannover-Celle auf Höhe der Abfahrt Beinhorn-Kirchhorst am 01.08.2022:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz