Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 15:24 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Von dieser Firma (Kunkel) könnten auch noch ein paar Fahrzeuge auftauchen. Dieser Atego aus der allerneuesten Baureihe ist jedenfalls das jüngste von denen. Die haben auch noch diverse Actros dabei. Falls sich jemand daran erinnert, dass bei der Nutzfahrzeug-IAA die Ratio-Tankstelle entlang der Karlsruher Straße westlich des Messegeländes mit einer großen Ford-Transit-Werbung zugedeckt war, dann lässt sich diese Arbeit auf das Unternehmen Kunkel zurückführen!

Dieser Wagen begegnete mir am 20.11.2014 auf dem hannoverschen Aegientorplatz:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Dez 2014, 15:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 12:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Nun gut, dieser Actros MP2, der mir am 02.03.2015 auf der Hildesheimer Straße in Hannover-Döhren begegnet ist, war zumindest zum Zeitpunkt der Aufnahme als Gerüstbauer unterwegs, auch wenn er ein weiteres großes Baugerät hinter sich herzieht, was an wohl kaum zum Gerüstbau einsetzen kann:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 15:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Auf der hannoverschen Marienstraße begegnete mir am 25.08.2015 dieser Mercedes LN2:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 12:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Und hier haben wir den Fall, dass ein weiteres Fahrzeug von Firma Kunkel aus Stadthagen zu sehen ist! Er war beim Aufbau der Messe Interschutz in Hannover Anfang Juni 2015 im Einsatz. Es ist ein Actros aus dem ersten Bauzeitraum 1996 bis 2002 und somit schon ein etwas selteneres Stück inzwischen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüstbauer
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 13:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser schon etwas ältere MAN ME 14.284 stand am 07.10.2015 direkt vor dem Saturn-Ladengeschäft in Hannover direkt gegenüber dem Hauptbahnhof:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz