Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teerkocher
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 13:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Von der gleichen Firma wie schon im letzten Beitrag zuvor (Jota) sehen wir hier einen weiteren Actros MP3, diesmal allerdings als Dreiachser. Gesichtet wurde er am 11.04.2016 in Hannover-Döhren:


Bild

Bild

Und auf der B6 bei Garbsen-Berenbostel (westliche Region Hannover) begegnete mir am 13.04.2016 dieser MAN TGS als eindrucksvolles Gespann:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 13:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teerkocher
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 13:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Was mir am 20.08.2016 in Hamburg in Sachen Teerkocher begegnet ist, ist eher in die Kategorie "Anhänger" oder auch "Kleinvieh" einzuordnen! Wir sehen hier einen Unimog und einen Atego:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teerkocher
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 12:36 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser Teerkocher auf Basis der ersten Actros-Variante ist schon etwas älter (Bauzeitraum 1996 bis 2002). Gesichtet wurde er auf der Hildesheimer Straße in Hannover-Wülfel am 12.06.2013:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teerkocher
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 11:56 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Ganz sicher bin ich mir nicht, ob das hier wirklich ein Teerkocher ist oder nicht! Gehen wir einfach mal davon aus, dass es einer ist (ansonsten blieb nur noch die Aufbauart Tankwagen übrig)! Gesichtet im Mai 2006 auf der Autobahn A61 zwischen Koblenz und Köln:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teerkocher
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 10:48 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Hier sehen wir einen Kasseler MAN F90, der Flüssig-Teer transportiert:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, NES, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz