Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LKW mit Ladekran
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 17:57 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Diesen imposanten MAN TGA Kipper mit Ladekran und Tieflader habe ich am 10.07.2020 wie so viele andere Lastwagen an der Autobahn A1 in Zürich fotografiert. Er gehört zur Kibag Niederlassung im Kanton Thurgau und ist hier auf Leerfahrt auf dem Rückweg in die Ostschweiz.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Jul 2020, 17:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2020, 20:04 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Ein eindeutiges Baustellenfahrzeug ist dieser VW Amarok mit Pritsche der Baufirma Kibag, den ich am 11.09.2020 in Zürich fotografiert habe.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Sprinter I Facelift
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2020, 17:34 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Vom Design her gefällt mir der Sprinter 00-06 immer noch am Besten, besonders in der schweren Ausführung mit Doppelbereifung. Diesen Kipper der Baureihe 2002-06 habe ich am 24.11.2018 in Wallisellen bei Zürich fotografiert, wo er übers Wochenende in einer Baustelle abgestellt war.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW LT II (06/1996 bis 2006)
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2020, 14:39 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Diesen VW LT Doppelkabiner mit Pritsche habe ich am 30.03.2013 in Regensdorf bei Zürich fotografiert. Er war damals wohl kurz vor der Ausmusterung.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2020, 14:42 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Diesen Allrad-Sprinter habe ich am 07.06.2018 am Heimplatz in Zürich fotografiert. Rechts erkennt man die Statue des Musikers Ignaz Heim und links den Kunsthaus-Erweiterungsbau.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LKW aus der Schweiz
Forum: Ausländische Speditionen
Autor: volvoheinz
Antworten: 7
Spedition Wohlwend (Schweiz)
Forum: Ausländische Speditionen
Autor: Fotomonster
Antworten: 2
Saurer (Schweiz)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz