Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UPS International
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 12:27 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Mit diesem Mack-Frontlenker aus New York (Manhattan)möchte ich diesen Thread beginnen, der mir dort im Mai 2005 begegnet ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Jan 2019, 12:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UPS International
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 10:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Zugegeben - dieses Ding hier ist etwas kleiner als der vorher gezeigte Mack! Aber es zeigt, wie erfinderisch die Speditionen sind, denn das Ding hier ist auf die örtlichen Belange zumindest in Hannover zugeschnitten! Aber anders als das halbwegs vergleichbare Ding von der Deutschen Post, welches ich heute auch hier gebracht habe, wird dieses Gefährt komplett nur mit Muskelkraft bewegt - nix da mit Unterstützung durch einen Elektromotor wie beim Fahrrad bei der Deutschen Post! Gesichtet fast an der gleichen Stelle wie das Post-Rad auf der Blumenauer Straße zwischen Ihmezentrum und "Am Küchengarten" in Hannover am 13.03.2020:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UPS International
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 10:58 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Hier mal endlich ein "normales" UPS-Zustellfahrzeug auf Basis der aktuellen Daily-Variante von Iveco. Gesichtet auf dem hannoverschen Waterlooplatz am 07.05.2020:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UPS International
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 11:57 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Nahezu an der gleichen Stelle wie auch der Iveco Daily zuvor, nämlich am hannoverschen Waterlooplatz, aber an einem anderen Datum (16.12.2020) ist mir dieser umgebaute Mercedes Vario begegnet. Da er nachträglich zum Elektrofahrzeug umgebaut wurde, hat er auch kein "E" an letzter Stelle im Kfz-Kennzeichen stehen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UPS International
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 11:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Nach genau 53 Wochen (sprich 1 Jahr 1 Woche) Abstand wieder ein Beitrag in diesem Thread! Dieser MAN TGL letztes Facelift vor der großen Änderung ab 2020 ist mir auf der Pferdeturmkreuzung in Hannover am 27.12.20212 begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Arcese international
Forum: Ausländische Speditionen
Autor: Fotomonster
Antworten: 1
LGI Logistics Group International Böblingen
Forum: Deutsche Speditionen H-O
Autor: volvoheinz
Antworten: 15
Schüchen International (Baunatal / Hessen)
Forum: Deutsche Speditionen P-Z
Autor: Fotomonster
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz