Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2023, 16:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Weitere aktuelle US-Pickups, die mir am 30.04.2023 und 1. Mai 2023 im Umfeld des Maikäfer-Treffens in Hannover und am 15.04.2023 auf der Technoclassica in Essen (NRW) begegnet sind. Das Facelift bei Dodge und Ford sieht gefährlicher aus als frühere Varianten. Aber das ist scheinbar so gewollt von den Besitzern und vom Hersteller:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Jun 2023, 16:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2023, 17:18 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Am Hohen Ufer am westlichen Rande der hannoverschen City ist mir am 05.06.2023 dieser Dodge Ram aufgefallen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2023, 11:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Wir haben heute zwar auch wieder die US-amerikanischen Pickups vom Schlage Ford Ranger (ADAC Laatzen-Rethen 02.10.2023) oder Dodge Ram (Braunschweig-Jödebrunnen 02.09.2023) zu bieten ...

Bild

Bild

Bild

Bild

... aber auch den VW Amarok aus der ersten Generation, der mir ebenfalls am 3. Oktober auf dem ADAC-Gelände begegnet ist:

Bild

Oder auch diesen Nissan, der für eine Obst-Plantage in Sarstedt-Gleidingen (nördlicher Landkreis Hildesheim) am 10.09.2023 Werbung machte und im Ortskern steht (aus der fahrenden Straßenbahn herausfotografiert, von daher kein Frontfoto möglich):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2023, 10:46 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Und Action:

Bild

Ach ne, Tschuldigung! Das Ding heißt "Actyon"! Kann ja schon mal passieren; die Modelle, gerade im Pickup-Bereich, von Ssangyong liegen mir noch nicht so ganz sicher auf der Zunge. Aber um das Defizit nicht nur bei mir zu beheben, schauen wir uns dafür den Pickup mal genauer an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war übrigens der Agritechnica-Besucherparkplatz am letzten Veranstaltungstag 18.10.2023 auf dem hannoverschen Messeparkplatz, wo auch die anderen Pickups standen, die wir uns alle mal in Ruhe anschauen wollen:

Bild

Auch Isuzu ist dort vertreten gewesen, auch wenn die Ähnlichkeit mit dem aktuellen Ford Ranger, der anschließend kommt, sehr groß ist:

Bild

Bild

Bild

Nämlich hier:

Bild

Bild

Und bei dem Stichwort fällt mir auch die erste Generation des VW Amarok ein, dessen Nachfolger ja auf Ford-Ranger-Basis läuft:

Bild

Bild

Da haben wir noch einen Dacia-Pickup zu bieten:

Bild

Und den Dodge Ram wollen wir auch nicht vergessen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2024, 12:18 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Wir sprachen schon im letzten Beitrag zuvor über den VW Amarok der ersten Generation und seinen Nachfolger auf Basis des Ford-Pickup Ranger. Hier nun sehen wir endlich (vom Foto im großen Bulli-Veranstaltungsbericht vom Juni 2023 mal abgesehen) endlich auch bei einem VW-Händler (Kahle in Hannover-Stöcken) am 03.12.2023 die zweite Generation des VW Amarok auf eben dieser Basis. Leider war das einer der wenigen Tage in Hannover im Jahr, an denen es Schnee gab ...!

Bild

Bild

VW-typisch gibt es auch eine Spar-Ausführung mit billigsten Felgen. Allerdings hat das Ding wenigstens Allradantrieb:

Bild

Bild

Bild

Hier nun quasi das Original in Form des Ford Ranger, den ich am 29.12.2023 auf der hannoverschen Marienstraße aufnehmen konnte:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Englische Transporter-Marken
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 6
Unbekannte Marken
Forum: Andere aktive LKW-Marken
Autor: Fotomonster
Antworten: 1

Tags

Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz