Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2021, 11:30 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Dieser Ford Ranger ist mir am 28.05.2021 auf dem Braunschweiger Platz in Hannover begegnet:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Jun 2021, 11:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 12:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Dieser Nissan soll wohl den Oldschool-Stil darstellen, der mir am 28.05.2021 am Braunschweiger Platz in Hannover begegnet ist:

Bild

Auch dieser Dodge Ram hat das gewisse Etwas zu bieten - hat er doch den gesamten Küchengarten in Hannover am 03.06.2021 mit seinem Subwoofer beschallt, als er dort entlang gefahren ist! Den hat man schon 100 m vorher gehört, ohne dass man die tiefen Töne hätte orten können:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2021, 10:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Bei den drei verschiedenen US-Pickups, die mir jeweils am 07.06., 15.06. und 20.07.2021 begegnet sind, gibt es reine Arbeitstiere wie diesen Ford ...

Bild

Bild

... und auch richtig böse Gesellen, wie diese beiden hier vom Schlage Dodge RAM:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 10:48 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
*****Teil 1 von 4 Teilen*****
Es waren ja schon in den letzten Beiträgen nur noch US-Pickups zu sehen und jetzt kommt eine relativ große Berichterstattung mit schon angekündigten vier Beiträgen zu den beim US-Car-Treffen auf dem hannoverschen Schützenplatz am 21.08.2021 gesichteten US-Pickups der aktuellen Sorte! Ich werde diese Fahrzeuge am besten nach Farben (!) sortieren, dann kann man die Unterschiede der einzelnen Baureihen innerhalb der gleichen Marke am besten feststellen. Denn es war genau entgegen gesetzt zu der Berichterstattung im Oldtimer-US-Pickup-Bereich. Denn da waren fast nur Ford und Chevrolet bzw. GMC zu sehen, aber kaum etwas von Dodge. Bei den aktuellen US-Pickups hingegen waren es gefühlt eher 90 % von Dodge und nur ganz sporadisch tauchte mal ein aktueller Ford- oder Chevy-Pickup auf! Aber seht selbst - wir fangen an mit der Farbe weiß, aber langweilig sind die dadurch noch lange nicht. Denn auch sie haben recht große V8-Benzinmotoren (manche auch mit Dieselmotor unterwegs, man mag es kaum glauben!) mit den entsprechenden PS-Zahlen teilweise jenseits der 300:

Bild

Bild

Das z. B. ist ein Chevy, der erste war jedoch bereits ein Dodge:

Bild

Und hier wird sich hin und wieder auch mal von japanischen Kleinstwagen ernährt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie werden durchaus größer:

Bild

Und diese Knubbelnase ist als Rammschutz zu sehen:

Bild

Bild

Bild

Die jüngsten Modelljahre werde nur bedingt schöner im Aussehen:

Bild

Bild

Bild

Der einzige silberfarbene US-Pickup unter den aktuellen Fahrzeugen, der übrigens KEIN VW Amarok ist, sondern ein GMC:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 10:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
*****Teil 2 von 4 Teilen von der Berichterstattung des US-Car-Treffens auf dem hannoverschen Schützenplatz am 21.08.2021*****
Machen wir weiter mit einer deutlich aggressiveren Farbe, nämlich Rot! Da kommt das alles noch viel deutlicher zum Tragen. Das erste Fahrzeug hat allerdings ein recht dunkles Rot zu bieten, da fällt das noch nicht ganz so auf:

Bild

Bild

Bild

Aber das gibt sich ganz schnell, das einem bewusst wird, wovon die Rede ist:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Englische Transporter-Marken
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 6
Unbekannte Marken
Forum: Andere aktive LKW-Marken
Autor: Fotomonster
Antworten: 1

Tags

Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz