Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 11:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
*****Teil 3 von 4 Teilen von der Berichterstattung des US-Car-Treffens auf dem hannoverschen Schützenplatz am 21.08.2021*****
Ihr seht schon, dass wir bereits beim dritten Teil sind; die zwei anderen Beiträge dazu sind auf der vorherigen Seite zu sehen! Ohne Aufteilung werden wir der Masse an Fotos einfach nicht gerecht!

Wir machen weiter mit der Aufmachung in blauen Tönen. Vorher haben wir aber noch etwas dezentes Aubergine-Farbenes zu bieten:

Bild

Bild

Jetzt aber die Farbe Blau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ist das Blau schon so dunkel, dass es fast wie Schwarz wirkt, das dann anschließend im letzten Beitrag auch noch kommt:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Sep 2021, 11:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 11:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
*****Teil 4 von 4 Teilen von der Berichterstattung des US-Car-Treffens auf dem hannoverschen Schützenplatz am 21.08.2021*****
Es ist ja nicht so, dass diese Fahrzeug-Kategorie einem als Fahrer eines Kleinwagens nur Angst machen kann, wenn man sie von hinten im Rückspiegel sieht, so wie hier angedeutet:

Bild

Nö, auch wenn sie einen dann überholen, sieht der ganze Aufbau recht martialisch aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gelber Streifen zur optischen Absetzung:

Bild

Hier ist auch das Ladegut interessant; ein fahrbarer Pizzaofen in Form einer Dampflok!

Bild

Bild

Auch ohne Anhang sehen die weiteren Fahrzeuge dieser Kategorie recht interessant aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Ford:

Bild

Bild

Und ein Chevy:

Bild

Wie gesagt, die Berichterstattung über die aktuellen US-Pickups, dir mir auf dem hannoverschen Schützenplatz am 21.08.2021 beim US-Car-Treffen begegnet sind, beginnt bereits mit dem vierten Beitrag auf der vorherigen Seite!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 11:05 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Ich hätte es ja kaum für möglich gehalten, dass es doch noch Pickups gab, die nicht beim oben genannten Treffen auf dem hannoverschen Schützenplatz am 21.08.21 mit dabei waren! Nun gut, dann wollen wir mal sehen bzw. zeigen! Der erste ist mir am 18.08.21 auf dem hannoverschen Aegidientorplatz begegnet:

Bild

Auch wieder mit Anhänger unterwegs:

Bild

Der zweite ist mir am 21.09.21 in unmittelbarer Nähe zur Autobahnauffahrt Hannover-Lahe Süd von der A2 begegnet:

Bild

Ja, und der dritte ist seit langem mal wieder kein US-Pickup, sondern ein Isuzu, welcher mir im Gewerbegebiet Oldenburger Allee in Hannover-Lahe am 06.09.21 begegnet ist:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 12:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Noch ein Dodge Ram, der gerade von der Autobahn 2 bei Hannover-Lahe abgefahren ist (11.10.2021):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 12:08 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
An der gleichen Stelle wie der Wagen im Beitrag zuvor ist mir auch dieser vom Markenzeichen her leicht veränderte Ford F 150 begegnet (Lahe, 22.11.2021):

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Englische Transporter-Marken
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 6
Unbekannte Marken
Forum: Andere aktive LKW-Marken
Autor: Fotomonster
Antworten: 1

Tags

Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz