Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 18:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ich lese immer nur "Monster", wenn ich mir diese drei Exemplare hier anschaue:

Bild

Bild

Interessanter Lack:

Bild

Der dritte im Bunde stand vor dem Messegelände entlang eines Discounter-Parkplatzes entlang der Karlsruher Straße:

Bild

Er kommt aus England:

Bild

Bild

Bild

Aber was heißt hier schon "Monster"? Vielleicht versteht man es, wenn man sich diese Fahrzeuge hier ansieht:

Bild

Bild

Ihr seid ja schließlich schlau und da ahnt Ihr auch, was jetzt kommt - nämlich so etwas hier:

Bild

Der Plattmacher schlechthin - alle Fahrzeuge waren auf der Tuning-Messe "PS-Days" auf dem hannoverschen Messegelände vom 08. bis 10. Juli 2022 zu sehen:

Bild

Es geht gleich noch weiter!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 14. Jul 2022, 18:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 18:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Das hier ist quasi der zweite Teil der Berichterstattung von der Tuning-Messe "PS-Days" auf dem hannoverschen Messegelände vom 08. bis 10. Juli 2022. Allerdings stehen jetzt die relativ "normalen" Fahrzeuge im Vordergrund, während im Beitrag zuvor sozusagen eine Fahrzeug-bezogene Rocky-Horror-Picture-Show anstand - wer noch nicht reingeschaut hat, sollte dies unbedingt sofort tun, lohnt sich! Wir sehen hier also die Fahrzeuge, mit denen die Besucher u. a. zu der Messe gefahren sind, allerdings sehen die auch gar nicht mal so uninteressant aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In diesem Fall ist die Zugmaschine ein Zwitter, hat er doch ein Exponat mit auf die Messe gebracht:

Bild

Es war ein VW Eos, der da gezogen wurde - und von VW stand ein veredelter Amarok auf dem Veranstaltungsgelände in Halle 27:

Bild

Und jemand hat seinen T6 zum Pickup umgebaut. Jeder kann erkennen, dass es keine normale Doppelkabine aus dem Werksprogramm ist:

Bild

Bild

Der war auch in Halle 27 ausgestellt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 19:55 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ja sicher, hier ist ein weiterer Vertreter vom Dodge Ram, wie er sich am 04.09.2022 im Umfeld des Garbsener Oldtimertreffens gezeigt hat:

Bild

Bild

Aber eine Woche zuvor, am 28.08.2022, zeigte sich vor dem Celler Bahnhof dieser optisch heißer gemachte VW Taro (zwar baugleich mit dem Toyota Hilux, die beide im hannoverschen VW-Werk gebaut wurde, aber eben doch die seltenere VW-Variante):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2023, 13:55 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier wieder "graue Eminenzen" in Form von der Oberklasse im aktuellen US-Pickup-Bereich. Der erste ist mir auf Höhe des Bismarck-Bahnhofs am Rande der hannoverschen Südstadt begegnet, die beiden anderen im Gewerbegebiet Hannover-Hainholz am 08.01.2023:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2023, 17:43 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Ford stand bereits am 16.10.2022 in der hannoverschen Südstadt:

Bild

Bild

Und dieser Dodge Ram mit Facelift-Gestaltung begegnete mir am 27.03.2023 auf der Hans-Böckler-Allee in Hannover:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unbekannte Marken
Forum: Andere aktive LKW-Marken
Autor: Fotomonster
Antworten: 1
Englische Transporter-Marken
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 6

Tags

Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz