Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwertransport-Begleitfahrzeuge
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 11:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Dieser zitronengelbe MAN TGE (kein VW Crafter 2. Generation!) zeigte sich am hannoverschen Deisterplatz (23.02.2022), wobei allerdings gar ein Schwertransporter mit Überbreite zu sehen war:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Apr 2022, 11:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwertransport-Begleitfahrzeuge
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2023, 10:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Keine Angst vor großen Tieren hat dieser aktuelle Vito III auf Renault-Trafic-Basis, als er an der insgesamt 1,5 km langen LKW-Schlange auf der Karlsruher Straße bzw. Hermes-Allee entlang des hannoverschen Messegeländes vorbei fuhr, die alle gleichzeitig die Messe Agritechnica beenden wollten (20.11.2023):

Bild

Wenn man genauer hinschaut, erkennt man individuell aufgebrachte "Nieten" entlang der Falze bei dem Wagen:

Bild

Diese weiteren Begleitfahrzeuge für Schwertransporter waren schon am 18.11.2023 in der Warteschleife. Raufgelassen wurde keiner vor Sonntag 19.11.2023 um 22 Uhr, weil sich die Deutsche Messe AG nicht daran mitschuldig machen wollte, LKW-Fahrer zum unerlaubten Fahren am Sonntag vor dieser Uhrzeit zu animieren:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Begleitfahrzeuge beim Marathon in Hannover
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 5
Europas Schwertransport-Unternehmen (plus Update ab Seite 5)
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 41

Tags

Reifen, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz