Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2023, 13:50 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser MB 100 D Facelift hat ein Wunschkennzeichen und das im doppelten Sinn. Denn nicht nur, dass hier darauf verwiesen wird, dass dieser Mercedes aus dem Baujahr 1991 ist, nein, es wird auch noch darauf verwiesen, dass er aus der Stadt Syke stammt und nicht etwa irgendwo im eigentlichen Landkreis Rotenburg-Wümme! Gesichtet wurde der Wagen am 13.01.2023 auf dem Stephansplatz in der hannoverschen Südstadt bei einem Markt:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 4. Mär 2023, 13:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2023, 12:40 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Am 25.08.2022 ist mir dieser Fiat Ducato der jüngsten Generation auf dem hannoverschen Aegidientorplatz begegnet:

Bild

Bild

Der hier trägt das aktuelle Fiat-Symbol - das dürfte an Einfachheit nicht mehr zu überbieten sein ...! Gesichtet auf dem Markt am Stephansplatz in Hannovers Südstadt am 13.01.2023.

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2023, 10:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Fiat Ducato begegnete mir auf dem Braunschweiger Platz in Hannover am 27.05.2023:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2023, 11:13 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Renault Master stand vor dem Hagebaumarkt im Gewerbegebiet An der Weide in hannoverschen Südstadt am 17.07.2023:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2023, 11:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Am 02.09.2023 konnte ich diesen Wagen auf Höhe Braunschweig-Jödebrunnen aufnehmen. Da noch mehr Fahrzeuge von dieser Firma an diesem Samstag-Nachmittag unterwegs waren an dieser Stelle, gehe ich davon aus, dass deren Zentrale nicht all zu weit davon entfernt sein kann:

Bild

Und der hier fuhr gerade auf die Europaallee in Richtung Haupteinfahrt für Aussteller der Infa-Messe in Hannover ein (14.10.2023):

Bild

Alle anderen Fahrzeuge aus diesem Beitrag standen bei einem Food-Truck-Festival in zugegebenermaßen sehr kleinem Rahmen auf dem Ernst-August-Platz sprich Hauptbahnhof Hannover Südseite am 08.10.2023:

Bild

Manchmal waren die echt zugestellt, da konnte man fast kein vernünftiges Foto mehr machen:

Bild

Ein Iveco Daily aus dem Zeitraum 2000 bis 2008, inzwischen auch schon in Deutschland selten geworden:

Bild

Bild

Bild

Auch ein ehemaliger US-Paketdienst-Wagen war mit von der Partie:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wohnmobile auf Transporter-Basis
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 59

Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz