Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Amerikanische Vans
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 13:03 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
US-Vans lassen sich nicht nur für Personeneinsätze anwenden ...

Bild

... sondern so langsam werden sie auch für ganz profane Transporter-Aufgaben salonfähig, wie man hier unschwer am Anhänger sehen kann (Aegidientorplatz Hannover, 15.03.2017):

Bild

Und dieser Chevrolet Express diente einem Aussteller als Messefahrzeug für die Messe Cebit in Hannover (21.03.2017):

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Mär 2017, 13:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amerikanische Vans
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 12:22 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Auch in Berlin kann man diverse US-Vans erblicken (das war übrigens auch schon oder besser sogar: gerade zu Mauerzeiten schon so!). Diese hier habe ich am 25.04.2017 dort erwischen können:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amerikanische Vans
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 12:50 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Es ist wohl kein Wunder, wenn diese beiden Vans auf dem Konzert von Guns 'n' Roses auf dem hannoverschen Messegelände am 22.06.2017 aufgetaucht sind - bei der Aufmachung:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amerikanische Vans
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 14:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Beim Oldtimertreffen in Laatzen (südliche Region Hannover am 3. Oktober 2017) wurde dieser Ford Econoline angetroffen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amerikanische Vans
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 11:49 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Anlässlich des Maikäfer-Treffens auf den hannoverschen Messe-Ost-Parkplätzen am 01.05.2018 konnte ich auch diese beiden US-Vans ablichten. Der im Rallye-Design gehaltene Wagen ist ein Dodge, der andere wieder ein Chevy-Van:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Amerikanische Oldtimer-Trucks+Transporter (keine Pickups)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 23

Tags

Auto, Pferd, Sport, USA, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz