Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 12:59 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
In diesem Thread ist es auch schon wieder über 1,5 Jahre her, dass der letzte Beitrag geschrieben wurde. Also ist es doch besser, wenn wir ihn wieder mal beleben! Und zwar mit einem sehr interessanten Zugmaschinen-Aufbau inkl. dazu passendem Auflieger, der beim Abbau der Messe Agritechnica in Hannover am 18.11.2019 mit dabei war:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Dez 2019, 12:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 12:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier muss wohl irgendetwas schief gelaufen sein. Damit ist nicht der Neubau der Continental-Hauptverwaltung am hannoverschen Pferdeturm gemeint, sondern der Zettel auf der Windschutzscheibe des Iveco Daily, der mir genau dort am 30.04.2020 begegnet ist! Denn wir wissen ja, dass zu Corona-Zeiten seit Mitte März 2020 in Deutschland Reisebusse nicht mehr mit Passagieren fahren dürfen, also könnte es sich um eine Leerfahrt handeln (wohlgemerkt mit Doppel-"e"!)! Aber das, was hier drauf steht auf dem Zettel, sieht nicht gerade nach einer Fahrschulfahrt aus, nur dann wäre nämlich der Zettel richtig geschrieben:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2023, 12:49 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Im vorherigen Beitrag ging es eher um einen Clubbus-Ausbau, hier handelt es sich um einen Sattelschlepper! Man sieht, man kann den Iveco Daily sehr unterschiedlich konfigurieren (nicht nur ihn, nebenbei bemerkt!)! Dieser Wagen stand auf dem Ernst-August-Platz direkt vor dem Hauptbahnhof von Hannover am 18.01.2023:

Bild

Und das ist die ausgesuchte Variante:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2024, 13:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auf der hannoverschen Marienstraße ist mir am 28.02.2024 dieses Gespann begegnet:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Iveco Daily (Baujahre 2000 bis 2008)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 4
Iveco Daily (Baujahre ab 2014)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 21
Actros MP3 (2008-2013)
Forum: Mercedes
Autor: volvoheinz
Antworten: 20
Iveco Daily (bis Baujahr 2000)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 7

Tags

Bau, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz