Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Iveco Daily (Baujahre ab 2014)
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 12:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Zuerst dachte ich an einen Werkstattwagen oder auch an irgendeinen DHL-Subunternehmer (!), aber dann war es doch ein ganz profaner Transporter! Gesichtet auf dem hannoverschen Waterlooplatz am 29.05.2020:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Jul 2020, 12:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iveco Daily (Baujahre ab 2014)
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2021, 18:08 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Vor einigen Jahren ist mit Planzer eine der grössten Schweizer Transportfirmen ins Paketgeschäft eingestiegen. Als Zustellfahrzeuge dienen umgebaute Iveco Daily, die im Gegensatz zu den normalen Planzer-Fahrzeugen in beige gehalten sind. Einen solchen Daily habe ich am 26.12.2020 bei einem Planzer Standort am Rande der Stadt Zürich fotografiert.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iveco Daily (Baujahre ab 2014)
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 12:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Wäre das hier ein Iveco Eurocargo, dann könnte man die Kühlergrillgestaltung der genannten Baureihe wirklich mit einem kleinen Teufelchen vergleichen, vor allem wegen der rot-schwarzen Farbkombination ...! Aber es handelt sich hierbei ja um einen Iveco Daily der aktuellsten Baureihe, von daher haben wir damit überhaupt kein Problem! Gesichtet wurde er in Nähe der Autobahn 2 bei Hämelerwald (Fahrtrichtung Hannover - Berlin) am 22.03.2021:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iveco Daily (Baujahre ab 2014)
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2021, 10:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Handwerker hatte wohl einen Sonderauftrag um nicht zu sagen einen Notdienst zu bedienen, denn er ist mir am Wochenende (Samstag, den 26.06.2021) entlang der Stadtbahnstation "Am Brabrinke" an der Grenze zwischen Hannover und Laatzen begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iveco Daily (Baujahre ab 2014)
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2022, 20:25 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Etwas Leuchtendes füllt das Foto fast vollständig aus, könnte man auch dazu sagen! Gesichtet wurde dieser Daily am 04.06.2022 auf der hannoverschen Marienstraße:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Iveco Daily (Baujahre 2000 bis 2008)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 4
Iveco Daily (Baujahre 2008 bis 2014)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 13
Iveco Daily (bis Baujahr 2000)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 7

Tags

Bau, Ford, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz