Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2020, 23:21 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Diesen Nissan Cabstar Kühlwagen habe ich bereits am 12.02.2013 bei der Anlieferung bei einem Hotel in Sils im Engadin fotografiert.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 25. Feb 2020, 23:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 15:16 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Im Forum noch nicht vertreten ist der Toyota Dyna. In der Schweiz ist er als Einfach- oder Doppelkabiner mit Pritsche bei Baufirmen und Gärtnern recht beliebt. Dieses Exemplar einer Baufirma hat die Doppelkabine und das lange Fahrgestell. Fotografiert habe ich ihn am 02.09.2020 in Zürich.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 12:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Toyota Hilux fährt durch die Stadt, in der früher mal seine Vorfahren gebaut wurden - richtig, Hannover! Die früheren Hilux wurden vorübergehend im hannoverschen VW-Werk und vor allem dort auch als VW Taro gebaut, von denen hier schon ein paar Fotos vorhanden sind in unserem Forum. Dieser hier hingegen ist deutlich jünger und ist mir am 24.09.2020 auf dem Braunschweiger Platz begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 12:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Der Toyota Landcruiser ist ein echtes Urgestein; ihn gibt es seit den späten 60er Jahren. Dieser hier sieht auch noch recht aktuell aus oder ist zumindest zeitlich gesehen neutral im Aussehen. Gesichtet wurde er im Gewerbegebiet Langenhagen-Godshorn Nord (nördliche Region Hannover) am 14.04.2022:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 19:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser vermutliche Toyota-Kleinbus stand am frühen Morgen des 16.10.2022 in der hannoverschen Südstadt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehemalige Einsatzfahrzeuge (Sammelthread)
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 100
Sammelthread für Nutzfahrzeug-Oldtimer-Einzelstücke
Forum: Oldtimer-Threads Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 0
Japanische Oldtimer
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 9

Tags

Erde, NES, Reifen, Sport, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz