Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 10:51 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Damit hier auch mal ganz andere Marken gezeigt werden, hier das Foto eines Dacia Pickup, welcher auf dem Besucherparkplatz der Technorama Hildesheim auf dem dortigen Flugplatz am 08.09.2012 stand:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Mär 2019, 10:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mär 2019, 11:17
Beiträge: 4
Wohnort: Laatzen
Hallo zusammen. Hier zweimal den Ford Ranger Wildtrak für Euch.

Bild

Bild

_________________
ToHe1979 [2019].

Das © meiner Fotos liegt bei mir. Wenn nicht, dann habe ich aber eine persönliche Freigabe dafür !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 10:38 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier einige aktuelle Exemplare an amerikanischen Pickups, allen voran diverse Ford-Modelle (F 150 und Konsorten), die aber alle irgendwie auf ihre Art und Weise sehr martialisch aussehen! Nun gut, hin und wieder ist es auch ein Dodge Ram! Gesichtet wurden diese Exemplare zwischen Anfang März und Anfang April 2019 auf dem hannoverschen Messegelände, aber auch auf dem hannoverschen Aegidientorplatz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das sagt alles - sein bevorzugtes Jagd-Revier ist das Aufspüren von japanischen Kleinwagen …!

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 10:38 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Es müssen einem im Pickup-Bereich nicht immer nur zwangsläufig US-Fahrzeuge begegnen - nein, das geht auch durchaus mit einer deutlich höheren Menge an unterschiedlichsten Marken über die Bühne! Wie man hier unschwer erkennen kann, sehen wir einen Fiat Doblo, der auf dem Gelände des Hildesheimer Iveco-Händlers stand und einen recht farbenprächtigen VW T4, die mir beide am 14.09.2013 in Hildesheim im Rahmen der Technorama begegnet sind (der Iveco-Händler hat sein Gelände direkt neben dem Flugplatz Hildesheim, wo die Technorama immer stattfindet):

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 10:53 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Wir haben ja schon im letzten Beitrag zuvor gesehen, dass man auch eine VW-Pritsche auf Transporter-Basis zum Pickup umbauen kann - hier kommt wieder so ein Ding, dieses Mal aber auf VW T5-Basis! Gesichtet im Umfeld des Maikäfer-Treffens auf den hannoverschen Messe-Ost-Parkplätzen am 01.05.2019:

Bild

Der kam so überraschend hervor (vor allem hatte ich ihn zuvor nur von vorne gesichtet, da war mir die zweite Hälfte noch gar nicht richtig bewusst, dass die verändert war), dass ich vor Schreck das Tele-Objektiv nicht ganz zurückgezogen hatte! Ich wollte ihn einfach erst mal nur draufhaben auf dem Foto, denn seine Seltenheit bzw. geradezu Einmaligkeit war mir dann doch sehr schnell bewusst:

Bild

Schon einen Tag zuvor am 30.04.2019 konnte ich bei der Maikäfer-Treffen-Preview in der Straße "Am Brabrinke" in Hannover-Wülfel diesen Chevrolet Colorado aufnehmen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unbekannte Marken
Forum: Andere aktive LKW-Marken
Autor: Fotomonster
Antworten: 1
Englische Transporter-Marken
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 6

Tags

Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz