Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 17:20 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Fotomonster hat geschrieben:
Ich meine ja, dass man über Geschmack wirklich streiten kann, aber in DER Ausführung ist die X-Klasse wirklich ein absolut hässlicher Vogel …!


Ja, die Proportionen sind wirklich seltsam. Ansehnlicher ist dieser Toyota Hilux, der mir heute bei meinem Quarantänespaziergang vor einer Baustelle begegnet ist.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Apr 2020, 17:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 12:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Wenn man bei der Bezeichnung dieser VW-Baureihe nicht aufpasst, kann es anschließend passieren, dass jemand Amok läuft …! Denn diese Baureihe heißt "Amarok" und kommt darüber hinaus (noch) aus dem hannoverschen VW-Werk! Gesichtet am 16.04.2020 auf der hannoverschen Marienstraße:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 12:08 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier ein weiterer Nissan-Vertreter, mögilcherweise ein Navaro, aber ganz sicher bin ich mir hierbei nicht! Gesichtet am 23.06.2020 auf der Verbindung Clausewitzstraße / Hans-Böckler-Allee in Hannover:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 13:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier haben wir mal eine halbwegs ansehnliche Ausführung der X-Klasse von Mercedes, die ja bekanntlich vom Mitsubishi L 200 bzw. dem Renault-Pendant abgeleitet ist, soweit man bei aktuellen Mercedes-Typen überhaupt von "ansehnlich" sprechen kann/darf …! 8-) Dieses rote Leuchtfeuer begegnete mir auf der Hamburger Allee in Hannover am 20.08.2020:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2020, 13:04 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier wieder etwas Amerikanisches, nämlich einen US-Pickup von Chevrolet, der am 13.09.2020 auf dem Hof einer Auto-Werkstatt für US-amerikanische Fahrzeuge stand:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unbekannte Marken
Forum: Andere aktive LKW-Marken
Autor: Fotomonster
Antworten: 1
Englische Transporter-Marken
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 6

Tags

Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz