Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 09:48 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Auch von der Piaggio Ape kommen jede Menge Promotionfahrzeuge; diese hier stand am 17.04.2019 in Hannover-Döhren entlang der Hildesheimer Straße:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 09:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 11:04 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Nahezu zwei Jahre sind vergangen, seit der letzte Beitrag in diesem Thread geschrieben wurde! Da glaube ich sehr wohl daran, dass es an Corona liegen könnte, weil ja nun wirklich keine öffentlichen Events mehr möglich sind! Dieser VW T5 wurde in Nähe des hannoverschen Hanomag-Geländes am 19.03.2021 angetroffen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 10:18 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser MB Sprinter der zweiten Generation Facelift stand am 20.08.2021 auf dem hannoverschen Schützenplatz und gehört der Per-Mertesacker-Stiftung. Das ist ein ehemaliger Hannover 96- sowie Werder-Bremen- und darüber hinaus auch englischer Vereins-Fußballspieler, der aber auch für die deutsche Nationalmannschaft bis einschließlich dem Gewinn der Fußball-WM 2014 gespielt hat:

Bild

Bild

Bild

Die Zahl im Kfz-Kennzeichen steht dabei tatsächlich für sein Geburtsmonat und -jahr - nämlich September 1984:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 11:14 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser VW Crafter der zweiten Generation ist ein Promotionfahrzeug, bestehend aus der Kooperation des Fußballclubs Hannover 96 und VW Nutzfahrzeuge in Hannover. Gesichtet am hannoverschen Aegidientorplatz am 27.11.2021:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 10:18 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser etwas merkwürdige zurückgesetzte Aufbau auf Basis der zweiten MB Sprinter-Generation Facelift stand für mehrere Wochen entlang der Vahrenwalder Straße auf Höhe der Windausstraße. Aufgenommen habe ich ihn am 21.03.2022, inzwischen ist er weggefahren worden:

Bild

Richtig schräg wird es erst, wenn man sich das Heck anschaut:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Promotionfahrzeuge
Forum: Aufbauvarianten (alles ohne Baustelle)
Autor: Fotomonster
Antworten: 28
Feuerwehrfahrzeuge auf Mercedes-Basis (kleine Varianten)
Forum: Feuerwehr-/Rettungsdienst+Einsatzfahrzeuge aller Art (aktuelle Fahrzeuge)
Autor: Fotomonster
Antworten: 19
Mercedes Kurzhauber (kleine Varianten)
Forum: Oldtimer-Marken aus Deutschland
Autor: Fotomonster
Antworten: 10
Kühlwagen (kleine Varianten)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 1
Feuerwehrfahrzeuge Mercedes Oldtimer kleine Varianten
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 9

Tags

Bau, Erde, Mercedes, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz