Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 12:57 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Auch das, was mir am 07.12.2018 auf dem Besucherparkplatz zur hannoverschen Messe Pferd+Jagd begegnet ist, zeigt, dass wir längst in Europa angekommen sind. Sehen wir hier doch ebenfalls einen Renault Master der dritten Generation, der mit Linkslenkung für den britischen Markt bestimmt ist:

Bild

Man hätte es sich ja bei Renault/Opel/Vauxhall einfach machen können, in dem man auf dem britischen Markt nur den rechtsgelenkten Vauxhall Movano anbietet, aber nein …!

Bild

Hier das Lenkrad auf der rechten Seite:

Bild

Und zum direkten Vergleich ein Renault Master aus gleichen Serie, aber das Lenkrad auf der "richtigen" Seite:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 12:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 10:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Dieses Ding ist zwar schon älter, aber noch kein Oldtimer! Es ist der Vorgänger vom Master Maxi, der mir am 08.09.2012 auf dem Besucherparkplatz der Technorama Hildesheim auf dem dortigen Flugplatz begegnet ist:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 11:53 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Diese beiden Renault Master bzw. Traffic II standen als Transportgut auf einem Volvo-Mittelklasse-LKW auf dem Rasthof Marienborn (ehemaliger Grenzübergang) am 23.03.2019. Wer sich den Volvo genauer ansehen möchte, muss in die entsprechende Kategorie bei uns reinschauen!

Bild

Er könnte von einem niederländischen bzw. französischem Energieversorger stammen. Beide sind auf dem direkten Weg nach Osteuropa …!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 10:52 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Hier auch mal wieder ein etwas älterer Renault, nämlich einer der vielen Vorgänger des Renault Master - ein Renault P 1400 D mit Gruau-Aufbau (aus Frankreich stammt der Aufbau, wen wunderts!). Gesichtet wurde der Wagen bereits am 07.11.2008 auf der hannoverschen Marienstraße:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 13:05 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Passend dazu ein Renault Master der Baufirma Leonhard Weiss, die seit einigen Jahren auch in der Schweiz tätig ist. Er war am 25.02.2018 abgestellt in Regensdorf/Zürich.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DAF CF (alle Baujahre)
Forum: DAF
Autor: Fotomonster
Antworten: 7
Volvo FM (alle Baujahre)
Forum: Volvo
Autor: Fotomonster
Antworten: 6
VW Caddy (alle Baureihen)
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 22

Tags

Bau, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz