Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 13:36 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Renault Master stand am 13.11.2019 auf dem Besucherparkplatz der Messe Agritechnica in Hannover:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Dez 2019, 13:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 13:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser schon etwas ältere Renault Traffic aus der ersten Generation begegnete mir am 07.02.2020 auf dem ehemaligen Hanomag-Gelände in Hannover:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2020, 23:04 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Etwas seltenes ist dieser Renault Mascott Kipper mit Doppelkabine, den ich am 02.05.2018 auf einer Baustelle in Zürich fotografiert habe.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 13:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
So, jetzt ist es mir endlich auch mal gelungen, die allerneueste Version des Renault Master aufzuspüren - und was soll ich sagen? Nur ca. 150 Meter von meiner Wohnung entfernt auf einem Rundgang am 12.09.2020 in Hannovers Südstadt angetroffen! Anders, als ich ganz am Anfang angenommen hatte, als PSA Opel übernahm und Renault sich deshalb nach einem neuen Partner für deren Transporter umsehen musste, hat wohl dieses Mal Mercedes den Vorrang bekommen, zuerst seine gemeinsam entwickelte Baureihe auf dem Markt zu zeigen, denn der Renault Master der aktuellen Version kam erst deutlich später raus, aber man sieht ganz deutlich, dass die Optik sehr stark vom Mercedes Sprinter der dritten Generation abhängt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2021, 10:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Der Thread lautet ja im Anhang "alle Baureihen", also kann man auch den Rapid auf Basis der zweiten R5-Generation mit heranziehen. Das ist der Vorgänger vom ersten Renault Kangoo ab 1997. Dieser Wagen hier ist mir auf dem hannoverschen Küchengarten am 16.07.2021 begegnet. Der Besitzer ist eine Autowerkstatt für Kleinstfahrzeuge:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Volvo FM (alle Baujahre)
Forum: Volvo
Autor: Fotomonster
Antworten: 6
DAF CF (alle Baujahre)
Forum: DAF
Autor: Fotomonster
Antworten: 8
VW Caddy (alle Baureihen)
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 22

Tags

Bau, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz