Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transporter zur Vermietung
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 10:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ist schon merkwürdig - wenn ich einen MAN TGE sehe, dann immer als Leihfahrzeug! So auch hier, als er zufälligerweise die HAJ-Marathon-Strecke am Clevertor in Hannover am 08.04.2018 kreuzte und warten musste, bis alle Athleten durch waren!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Apr 2018, 10:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transporter zur Vermietung
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 17:03 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ich wusste gar nicht, dass auch Iveco inzwischen direkt seine Fahrzeuge vermietet - so an diesem aktuellen Daily in Hannover-Stöcken am 02.09.2018 gesehen:

Bild

Da stehts nochmal genauer dran:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transporter zur Vermietung
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Bei diesem äußerst bunt verkleideten Vermiet-Transporter ist mir deshalb nur das Heckfoto gelungen, weil mir beim Frontfoto die Kamera (zum Glück nur vorübergehend, aber für das Frontfoto zum falschen Zeitpunkt!) verreckt ist! So geschehen am 01.05.2019 in Hannover auf dem Goseriedeplatz. Wir sehen einen Mercedes Sprinter der zweiten Generation:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transporter zur Vermietung
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 11:44 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier ist es schon zwei Jahre her, dass der letzte Beitrag geschrieben wurde! Da wird es Zeit für neues Futter! Also nehmen wir diesen am 24.04.2021 auf dem Bischofsholer Damm in Hannover parkenden VW Crafter der zweiten Generation, der nur auf den zweiten Blick als Mietfahrzeug zu erkennen ist. Man muss dazu sagen, dass er ungefähr vier Wochen dort gestanden hat. Er wrde wohl auch als Werbeträger vom Besitzer eingesetzt:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transporter zur Vermietung
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2022, 12:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Opel Movano nach dem letzten Facelift mit Renault-Technik (bevor er als umgelabelter Fiat Ducato gebaut wurde) gehört zum Vermietgeschäft des neuen Hagebau-Marktes in der hannoverschen Südstadt. Gesichtet wurde er von mir auf der hannoverschen Marienstraße am 22.01.2022:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Mercedes, Sport, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz